Schmaler werden?

Diskutiere Schmaler werden? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sry aber bei Ihren Stats sind 2000kcal eher Gesamtbedarf 8evtl sogar drüber)

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    sry
    aber bei Ihren Stats sind 2000kcal eher Gesamtbedarf 8evtl sogar drüber)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmaler werden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 10.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tagesumsatz meine ich den Gesamtbedarf! Etwas unvorteilhaft ausgedrückt.
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch
    und 1800-2000kal Gesamtbedarf kann gut hinkommen bei Ihr incl 3 mal Sport usw.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    für ne Frau mit 61kg sind die 2000kcal meiner meinung nach auch eher Obergrenze
     
  6. #25 Cassiopeia, 10.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und dort sollte man anfangen!
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Womit anfangen?
     
  8. Dina

    Dina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, Prüfungen sind rum, nachdem ich 4 Kilo durch die Diät "Stress" abgenommen habe, mich fast von meinem Mann getrennt hätte und meine Tochter stink sauer auf mich war... Das übliche halt, wenn ich Prüfungen habe.

    Na ja, werd jetzt langsam wieder anfangen was für meine Muskeln zu tun, die sind nämlich eingeschlafen :zz: Nach 1 std Volleyball spielen konnt ich mich 3 Tage lang nimmer alleine anziehen!

    @cassiopeia und sven:

    Mir gefallen bei Frauen die schmalen knabenhaften Figuren, ist halt Geschmackssache. Und meine Figur ist z. Z. eher "weiblich" mit den üblichen Rundungen. War früher immer schmal auch nach dem ich meine Kleine bekommen habe. Hat sich u.a. durch das Studium geändert. Durch den dauernden Stress nehme ich dauern ab und zu, weil ich z.B. während den Prüfungen auch nicht trainiere. Und ich hätte halt gern ein konstantes Gewicht. Hab jetzt auch 4 Kilo runter aber die sind ganz schnell wieder drauf
     
  9. Anzeige

  10. #28 Cassiopeia, 28.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du auch in der Prüfungszeit trainieren und in der Zeit in der keine Prüfungen anstehen auf Deine Ernährung achten...
     
  11. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    dann empfehl gleich low carb und du hast das selbe und das könntest du theoretisch jahre durchziehen, weil du keine mangelerscheinung haben wirst.
     
Thema: Schmaler werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmaler werden

    ,
  2. wie werde ich schmaler

    ,
  3. wie wird man schmaler

    ,
  4. schmal werden,
  5. wie kann man schmaler werden,
  6. kann man schmaler werden,
  7. wie kann ich schmaler werden,
  8. power dumbell abnehmen,
  9. wie wird man schmal,
  10. ich will schmaler werden,
  11. ich möchte schmaler werden,
  12. wie werde ich schmal,
  13. power dumbell erfahrungen,
  14. schmale muskeln,
  15. wie schmaler werden,
  16. fitnessstudio schmaler werden,
  17. wie kann ich schmal werden,
  18. bodybuilding schmaler werden,
  19. kann man schmal werden,
  20. power dumbell gut zum abnehmen,
  21. schmaller werden,
  22. abnehmen mit Power dumble,
  23. möchte schmaler werden,
  24. muskeln schmal,
  25. schmaler werden frau
Die Seite wird geladen...

Schmaler werden? - Ähnliche Themen

  1. Brust wieder verschmälern

    Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  2. Sehr schmaler Oberkörper

    Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  3. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  4. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  5. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...