Schmerz beim injezieren

Diskutiere Schmerz beim injezieren im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe vor gut 4 Monaten mit meiner Testo Kur angefangen und hatte vor meiner ersten injektion doch ziemliche Angst vorm spritzen.Nach der ersten...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Habe vor gut 4 Monaten mit meiner Testo Kur angefangen und hatte vor meiner ersten injektion doch ziemliche Angst vorm spritzen.Nach der ersten Injektion war ich überrascht wie reibungslos und schmerzlos es ging.Nun ist mein Problem das es aber mit der Zeit immer unangenehmer wird sich in den Oberschenkel zu spritzen.Beim ersten mal pickste es nur an der Haut und dann war ich schon im Muskel ohne schmerz.Nun ist es aber so das ich inzwischen auch Schmerzen habe wenn ich im Muskel selber bin.Bei meinem Kollegen ist es genauso.Woher kann das kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schmerz beim injezieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Na das ist völlig normal. Überleg doch mal, Du fügst Deinem Muskel jedes Mal eine Stichverletzung durch. Irgendwann ist er extrem gereizt, so daß es öfter richtig weh tut beim injizieren. War bei mir genau so.

Also keine Panik, ist nicht ungewöhnlich.

Bleibt nur die Seite zu wechseln oder den Gluterus zu nehmen.

4. #3 Macantise, 03.03.2006
    Macantise

Macantise Neuer Benutzer

Schmerz

Ich würde einfach mal einen Arzt fragen.
    Klingt für mich nicht normal.
    (Ansonsten Bein wechseln :lol:)

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

RE: Schmerz

Ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.Hab auch schon mit nem ex-profi BB gesprochen und der hat mir das soweit auch alles schon erklärt.

6. #5 pumper76, 01.04.2006
    pumper76

pumper76 Benutzer

hallo, ich stelle mir das mit der stecherei auch ziemlich schmerzhaft und gefährlich vor aber in mitsu Thema "Anfänger beim steroid gebrauch" steht das tabletten viel schädlicher sind als spritzen, gilt das für alle steroide?

Es gibt doch soviele steroide in Tablettenform, sind die alle dann schlechter als die spritzen?

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Na, so viele gibt es in Tabform auch nicht.

Aber Tabletten sind grundsätzlich leberbelastend, da sie 17alpha-alkalysiert sind. Das hat den Zweck, das der Wirkstoff beim first-pass durch die Leber nicht zerstört wird.

Wenn Du Pech hast, hast Du bei Tabs Leberwerte wie ein Säufer.

8. Anzeige

Thema: Schmerz beim injezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen nach testo spritze

,
  2. testo injektion schmerzen

,
  3. Po schmerzen nach testo spritze

,
  4. nach testo injektion schmerzen,
  5. testo spritze tut weh,
  6. schmerzen nach anabolika injektion,
  7. anabolika spritze tut weh,
  8. spritze in po schmerzen,
  9. spritze in den po schmerzen,
  10. testosteron spritzen schmerz,
  11. testo injektion po schmerzen,
  12. Starke Schmerzen nach testosteron injektion,
  13. testosteron spritze schmerzen,
  14. injektion in den po schmerzen,
  15. testo injektion tut weh,
  16. testo injektion oberschenkel,
  17. schmerzen nach spritze im po,
  18. Schmerzhafte Injektionen in den männeerarsch,
  19. schmerzen nach testosteron injektion,
  20. testo injektion oberschenkel schmerzen,
  21. testo spritzen schmerzen,
  22. anabolika arschbacke,
  23. Schmerzen nach testo Injektion,
  24. schmerzen nach spritze in den po,
  25. schmerzen beim anabolika spritzen
Die Seite wird geladen...

Schmerz beim injezieren - Ähnliche Themen

1. Wadenschmerzen beim Laufen

Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  2. Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht

Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht: Hallo, ich habe hohes Übergewicht (106kg bei 173cm). Dieses Jahr habe ich begonnen ernsthaft daran zu arbeiten. Zusätzlich zu einer...
  3. Beim lange laufen schmerzen

Beim lange laufen schmerzen: Wenn ich über 1 Stunde 15 Minuten ca laufe bekomme ich in der rechten Leistengegend Schmerzen Was kann ich machen oder welche Dehnübung helfen da
  4. Schmerzen im Knie beim Beintraining

Schmerzen im Knie beim Beintraining: Tachchen, ich mache seit Anfang 2013 Fitness und seit Anfang 2014 nun auch Beintraining, ich habe es vorher nicht für nötig gehalten aber ich...
  5. Schulterschmerzen beim Bankdrücken

Schulterschmerzen beim Bankdrücken: Also wie schon im Titel beschrieben habe ich beim normalen Bankdrücken Schmerzen in der hintern Schultermuskelatur. Ich habe mich auch von dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden