Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

Diskutiere Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....

  1. sandau

    sandau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag.
    Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum.
    Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto).
    Besonders beim Schulterheben und Butterfly.
    Bei anderen Übungen wie Bankdrücken, Rudern, Bizeptscurls merke ich nichts bis wenig.
    Mein Arzt findet nichts.
    Es ist ein ziehen.
    Trainingspause, Käte, Salbenumschläge etc. haben bis jetzt nichts geholfen (4 Wochen).

    Wer kennt diesen Schmerz am Oberarm?

    Danke
    DSC_1247.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 16.08.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Länger pause machen oder zum facharzt gehen.

    diagnosen werden keine gestellt.
     
Thema: Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmschmerzen beim arm heben

    ,
  2. arm dehnen bei schmerzen im oberarm

Die Seite wird geladen...

Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen. - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Schulter + Oberarm

    Schmerzen an der Schulter + Oberarm: Guten Tag! Kurz über mich: Alter: 19 Erfahrung im Krafttraining: Insgesamt 3 Jahre mit einigen ~ vielen Pausen. Bei einigen Übungen wie...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  5. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...