Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite)

Diskutiere Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich trainiere seit 4 Monaten fleißig und habe meine Ernährung gut umgestellt und habe momentan einen Torso Ex 2er Splitt Wiege 87 Kilo auf...

  1. #1 Castiel, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Castiel

    Castiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich trainiere seit 4 Monaten fleißig und habe meine Ernährung gut umgestellt und habe momentan einen Torso Ex 2er Splitt
    Wiege 87 Kilo auf 1.84 m

    Und zwar habe ich so einen fließen stechenden Schmerz paar cm über dem Knöchel am Handgelenk ( an der Seite vom kleinen Finger ) . Aber nur am rechten Arm ... Seit 1-2 Wochen denke ich aber der Schmerz ist halt jetzt angestiegen

    Wann tretet der schmerz Auf ?
    Der Schmerz tritt hauptsächlich nach Ablegen vom Gewicht ab, also eigentlich nur bei sz curl ablegen, lh rudern untergriff und halt paar Arm isos, da aber nicht so stark
    Ist nix angeschwollen oder so aber bei Gewicht ablegen ist es als ob man ein Messer einsticht und langsam raus zieht :-D dann ist der Schmerz auch wieder weg , bei der Übung IST kein Schmerz da


    Dachte vlt an Bandagen oder so aber bin mir nicht sicher on das was bringt
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hatte ich auch eine Zeit lang. Ich hab selbst bei wenig Gewicht Probleme bekommen, bei der Übung war der Schmerz nicht sonderlich groß, aber beim Ablegen des Gewichts wurde es richtig fies...

    Hab dann die Kurzhantelisos sein gelassen und bin übergegangen zum Kreuzheben, dort werden die Unterarme sehr gut eingebunden und Probleme habe ich seit dem auch nicht mehr.