Schmerzen durch WKM Plan

Diskutiere Schmerzen durch WKM Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, Hab derzeit das Problem das ich seit dem ersten Tag schmerzen im linken Ellenbogen habe genau zwischen den knochen, was soll ich...

  1. Nik_20

    Nik_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    Hab derzeit das Problem das ich seit dem ersten Tag schmerzen im linken Ellenbogen habe genau zwischen den knochen, was soll ich nun tun? Will mein training nicht stoppen aber sogar ohne gewichte habe ich höllische schmerzen.

    Bitte um Hilfe!

    Lg nik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen durch WKM Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 22.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Naja in dem Fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu pausieren. Wenn du sogar schon ohne Training schmerzen hast, dann geh zum Arzt.
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Arzt
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 22.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Arzt. Weitertrainieren , oder auch nur pausieren und einfach auf besserung hoffen bringt da nichts.

    Gute Besserung.

    Denke aber nicht das es mitWKM zu tuen hat. Kann am Anfang bei jedem Plan auftreten und verschiedenste ursachen haben .
     
  6. Anzeige

Thema:

Schmerzen durch WKM Plan

Die Seite wird geladen...

Schmerzen durch WKM Plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...
  2. Rückenschmerzen durch Fitness besiegen

    Rückenschmerzen durch Fitness besiegen: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet da ich endlich was gegen mein Gewicht und vorallem gegen meine Rückenschmerzen...
  3. magenschmerzen durch weightgainer!?

    magenschmerzen durch weightgainer!?: hoffe einige von euch erfahrenen fitnesssportlern können mir weiterhelfen! ich habe vor einem halben jahr mit fitness und etwas krafttraining...
  4. Schmerzen durch Kreuzheben

    Schmerzen durch Kreuzheben: Seit ca. 1 Woche mache ich Kreuzheben. Seit dem habe ich aber Schmerzen im Unteren rücken! Jetzt wollte ich mal fragen, was es für Alternativen...
  5. Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??

    Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??: Ich hab n Prob und zwar tut mein Handgelenk zur zeit extrem weh, das linke noch viel schlimmer als das rechte.... hab heute bizeps trainiert und...