Schmerzen im Nacken...

Diskutiere Schmerzen im Nacken... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ... Hey Leute, habe am samstag Neckenziehen gemacht und seid sonntag morgen habe ich so komische nackenschmerzen und die zihen sich in den kopf,...

  1. KroKro

    KroKro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... Hey Leute, habe am samstag Neckenziehen gemacht und seid sonntag morgen habe ich so komische nackenschmerzen und die zihen sich in den kopf, kann das sein, das ich irgendwie muskelkater oder so bekommen habe?? habe das jetzt 5 tage lang, hatte das einer von euch auch schonmal????

    MfG

    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen im Nacken.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    im grunde kann von harmlos bis schwerwiegend jede erkrankung/verletzung dahinter stecken. bei anhaltenden beschwerden daher stets den arzt des vertrauens aufsuchen.

    gute besserung :wink
     
  4. #3 Muscat Coach, 23.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    So wie Franz sagte!

    Allerdings was die Erfahrungswerte sagen wirst du vermutlich den Kopf zu weit auf die Brust legen (Muskulatur etwas gezerrt oder Baender). Versuch mal den Oberkoerper ein wenig nach vorne zu verlagern und dafuer den Kopf gerade zu halten.
    ODer besser noch - zieh die Stange zur Brust und nicht zum Nacken. Dabei allerdings nicht zu weit nach hinten lehnen, ansonsten arbeitet der Lat nicht mehr optimal
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast wahrscheinlich an Latziehen o.Ä. gedacht, ich glaube aber er meinte mit Nackenziehen diese Übung (jedenfalls ist das die korrekte Bezeichnung):

    [​IMG]


    btw @Muscat: leer mal bitte dein Posteingang ;)
    (Man kann dir keine PN´s mehr schicken, Speicher ist voll - oder ist das Absicht? ::XX )
     
  6. #5 Muscat Coach, 23.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Oh hast recht ich hab mal alles geloescht - sollte jetzt wieder erreichbar sein
     
  7. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    denke , dass deine Nackenmuskeln verspannt sind.... mit lockeren Dehnübungen wirds weggehn.... wenn nicht zum Arzt und der soll dir notfalls Krankengym. verschreiben
     
  8. Anzeige

Thema: Schmerzen im Nacken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacken gezerrt

    ,
  2. kopf nach hinten schmerzen

    ,
  3. komische nackenschmerzen

    ,
  4. ziehen im genick,
  5. halsmuskel gezerrt,
  6. nackenschmerzen kraftsport,
  7. Bodybuilding Nackenschmerzen,
  8. schmerzen kopf nach hinten,
  9. nacken gezerrt training,
  10. nackenschmerzen bodybuilding,
  11. schmerzen beim kopf nach hinten,
  12. hals gezerrt,
  13. bankdrücken nacken gezerrt,
  14. schmerzen im nacken bodybuilding,
  15. tagelange nackenschmerzen,
  16. nackenmuskulatur gezerrt,
  17. schmerzen im nacken und brust,
  18. schmerzen bei kopf nach hinten,
  19. kopf nach hinten lehnen schmerzen,
  20. fitnessstudio schmerzen hals,
  21. schmerzen beim Kopf nach hinten legen,
  22. tagelang nackenschmerzen,
  23. bodybuilding schmerzen im nacken,
  24. genick training,
  25. Komische Schmerzen im nacken
Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Nacken... - Ähnliche Themen

  1. Nackenschmerzen bei Sit Up's

    Nackenschmerzen bei Sit Up's: Hi Leute Sry wenn die frage schon mal diskutiert wurde, aber ich bin ganz neu hier und hab nichts gefunden. ich habe folgendes Problem:...
  2. Plötzliche Nackenschmerzen beim Training

    Plötzliche Nackenschmerzen beim Training: Hallo liebe Bodybuilder, ich trainiere seit einem Jahr in einem Studio und habe vorher zuhause trainiert. Ich nehme zur zeit Kreatin und Wheight...
  3. Krasse Schmerzen im Nacken u. Hinterkopf

    Krasse Schmerzen im Nacken u. Hinterkopf: hi. Hab am samstag meine TE mit Bankdrücken begonnen. am ende des ersten satztes konnte ich starke schmerzen im bereich hinterkopf und nacken...
  4. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  5. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...