Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung

Diskutiere Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe schon etwas länger beim Training Schmerzen im rechten Unterarm (im Bereich wo der Knochen ist). Allerdings nur beim...

  1. #1 FeuerFrei, 25.11.2012
    FeuerFrei

    FeuerFrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon etwas länger beim Training Schmerzen im rechten Unterarm (im Bereich wo der Knochen ist). Allerdings nur beim Bizeps-Training mit der SZ-Hantel auf der Scott-Bank und auch nur wenn ich nach dem Absetzen den Griff schlagartig entlockere. Wenn ich die Finger nur ganz langsam von der Hantel löse habe ich keine Schmerzen. Jemand Erfahrung damit? Lust auf ne Trainingspause hab ich ehrlich gesagt gar nicht...

    Bei anderen Übungen tritt der Schmerz komischerweise nicht auf...meinen Trainer habe ich allerdings noch nicht gefragt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Promi Trainer München, 26.11.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    evtl. eine gereizte/verletzte Muskelansatzpartie in Folge einer Überbelastung oder zu wenig Regenartionspause. In einem solchen Fall gilt immer diese Muskelpartie zu schonen und komplett abheilen zu lassen...vor allem wenn es sich um eine Entzündung handeln sollte.
     
Thema: Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen im rechten unterarm bei belastung

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im rechten Arm

    Schmerzen im rechten Arm: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 4 wochen recht intensiv mit 3 sätzen a max. 12 wdh + danach noch je 2 sätze mit geringeren gewichten bis...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  5. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...