Schmerzen im schlüsselbein

Diskutiere Schmerzen im schlüsselbein im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seit ca 1 1/2 wochen habe ich beim Butterfly mit Hanteln und bei Liegestützen Schmerzen im Rechten Schlüsselbein. Wenn ich die Hanteln hoch über...

  1. #1 A|\|ubis, 19.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca 1 1/2 wochen habe ich beim Butterfly mit Hanteln und bei Liegestützen Schmerzen im Rechten Schlüsselbein.
    Wenn ich die Hanteln hoch über meinem Oberkörper habe,fühlt es sich an als ob da jemand draufdrückt.
    Was könnte das sein?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen im schlüsselbein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 19.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas immer sicherheitshalber zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Kann von einem blauen Fleck oder Zerrung (dessen Entstehung man nicht immer merken muss) bis hin zum Krebs (um mal den unwahrscheinlichen Teufel an die Wand zu malen) sein.
     
  4. #3 A|\|ubis, 19.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch mal gut an...
    Also Krebs wäre ein bisschen verfrüht, glaub ich.
    Hatte das schon mal nach einem Kampfsporttunier, also würd ich eher sagen dass du mit deiner Zerrung oder dem Blauen fleck recht hast.
    Generell damit zum Arzt?!
    Dann werd ich wohl mal nächste woche hingehen und das mal checken lassen.

    thx
     
  5. #4 A|\|ubis, 25.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also schmerzen sind von alleine weggegangen war nich beim arzt.
    Hab mitwoch mein normales Brusttraining durchgezogen und hatte keine schmerzen dabei. War wohl doch ein blauer fleck oder falsch belastet.
     
  6. Anzeige

Thema: Schmerzen im schlüsselbein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbein schmerzen

    ,
  2. schlüsselbein tut weh

    ,
  3. Schlüsselbein Zerrung

    ,
  4. schmerzen schlüsselbein,
  5. zerrung schlüsselbein,
  6. schmerzen im schlüsselbein,
  7. Liegestütze schmerzen Schlüsselbein,
  8. schmerzen am schlüsselbein,
  9. schlüsselbeinschmerzen,
  10. schlüsselbein schmerzt,
  11. liegestütze schlüsselbein,
  12. zerrung am schlüsselbein,
  13. schmerzen schlüsselbein liegestütze,
  14. schlüsselbein krebs,
  15. schlüsselbein schmerzen training,
  16. schmerzen schlüsselbein rechts,
  17. schlüsselbeinkrebs,
  18. schmerzen beim schlüsselbein,
  19. f,
  20. krebs schlüsselbein,
  21. fitness schmerzen schlüsselbein,
  22. schlüsselbein liegestütz,
  23. liegestütz schlüsselbein,
  24. schmerzen schlüsselbein training,
  25. schlüsselbeingelenk schmerzen
Die Seite wird geladen...

Schmerzen im schlüsselbein - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...