Schmerzen im Unterarm

Diskutiere Schmerzen im Unterarm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum ersten weiss ich leider nicht ob das da reingehört das Thema bin neu und wenn nicht dann verzeiht...

1. #1 Fitness_Wahn, 14.03.2015
    Fitness_Wahn

Fitness_Wahn Neuer Benutzer

Hy an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zum ersten weiss ich leider nicht ob das da reingehört das Thema bin neu und wenn nicht dann verzeiht mir bitte.

Seit drei Monaten ca. hab ich beim Bizeps Training schmerzen im Unterarm. Am heftigsten ist es wenn ich wenn ich die Aufwärtsbewegung mach und ganz oben bin dann Krampft es Richtig und wenn ich das Gewicht ablege dann Krampft es auch kurzzeitig und dann ist es wieder vorbei. War schon so heftig das ich es auslassen musste mehrere Wochen.
    Zum Arzt bin ich auch schon gegangen aber das einzige was die sagen ist:"ja machens a Trainingspause."
    Aber das wirft mich wieder nach hinten und besser wirds auch nicht.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schmerzen im Unterarm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 14.03.2015
    narengan

narengan Erfahrener Benutzer

Seit wann trainierst du?

4. #3 Fitness_Wahn, 14.03.2015
    Fitness_Wahn

Fitness_Wahn Neuer Benutzer

AW: Schmerzen im Unterarm

Seit 6 Jahren (mit Pausen immer) aber jetzt wieder seit 1 1/2 Jahre aber in der ganzen Zeit war das noch nie. Erst seit drei Monaten.

Thema:

Schmerzen im Unterarm

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Unterarm - Ähnliche Themen

1. Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft

Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft: Grüß euch Wollte fragen, ob wer auch schon Schmerzen im Unterarm und im Ellbogengelenk hatte, beim Bizeps-curlen mit der SZ-Stange(allgemein beim...
  2. Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite)

Schmerzen an der Elle (Unterarm, Seite): Hey ich trainiere seit 4 Monaten fleißig und habe meine Ernährung gut umgestellt und habe momentan einen Torso Ex 2er Splitt Wiege 87 Kilo auf...
  3. Schmerzen im Unterarm

Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute :wink, Ich trainiere jetzt schon seit ca. 4,5 Monaten regelmaesig im Fitnessstudio. Davor habe ich mehrere Monate selbst zuhause...
  4. Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung

Schmerzen im rechten Unterarm bei Belastung: Hallo, ich habe schon etwas länger beim Training Schmerzen im rechten Unterarm (im Bereich wo der Knochen ist). Allerdings nur beim...
  5. Schmerzen im Bizeps und Unterarm

Schmerzen im Bizeps und Unterarm: Hy Leute, hattet ihr das auch schonmal, ich pausiere jetzt schon seit ein paar Tagen vom Kraufttraining weil ich mir letztes mal bei Curls mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden