Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!!

Diskutiere Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, brauch mal Eure Hilfe. Mir geht es ähnlich wie 1234 mit den Schmerzen... Kondition zum Laufen wäre noch vorhanden - aber bei mir (habe sehr...

  1. Sabse

    Sabse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauch mal Eure Hilfe. Mir geht es ähnlich wie 1234 mit den Schmerzen...
    Kondition zum Laufen wäre noch vorhanden - aber bei mir (habe sehr starke Waden) fängt nach relativ kurzer Zeit, der vordere Schienbeinmuskel so wahnsinnig an zu schmerzen, dass mir die Füße nicht mehr richtig folgen... ich habe sogar das Gefühl, die Füße werden taub oder wie eingeschlafen. Dann wäre meiner Meinung nach ja die Durchblutung nicht mehr gegeben, oder? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß einen Rat? Ich will so gerne laufen - aber mit den Schmerzen ist das eher eine Qual als ein Spass...
    Würde mich sehr über Info´s und Tipps freuen.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Viele Grüße
    Sabse
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  4. Sabse

    Sabse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!

    Hallo Exitus,

    ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Es gibt ja tatsächlich noch mehr Leute mit den gleichen Problemen... und ich dachte schon ich hab mal wieder was womit sich sonst niemand rumschlagen muss....

    Werde jetzt mal ganz in Ruhe alles durchstöbern und hoffen, dass ich eine Lösung für mich finde...

    Vielen Dank noch einmal.

    Gruß - Sabse
     
Thema: Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorderer Schienbeinmuskel

    ,
  2. Vorderer Schienbeinmuskel schmerzen

    ,
  3. schienbeinmuskel schmerzen

    ,
  4. schienbeinmuskel,
  5. Schmerzen vorderer Schienbeinmuskel,
  6. vordere schienbeinmuskulatur,
  7. vordere schienbeinmuskel,
  8. schmerzen im schienbeinmuskel,
  9. schienbeinmuskulatur,
  10. schienbeinmuskel trainieren,
  11. vorderer schienbeinmuskel trainieren,
  12. schmerzen im vorderen schienbeinmuskel,
  13. schmerzen vorderer unterschenkel,
  14. vorderer unterschenkelmuskel schmerzen,
  15. schienbeinmuskel schmerzen joggen,
  16. joggen vorderer schienbeinmuskel,
  17. schmerzen vorderes schienbein,
  18. vordere schienbeinmuskulatur trainieren,
  19. krampf vorderer schienbeinmuskel,
  20. schienbeinmuskel verletzung,
  21. vorderer schienbeinmuskel schmerzt,
  22. vorderer schienbeinmuskel verletzung,
  23. schmerzen schienbeinmuskel,
  24. vorderer schienbeinmuskel joggen,
  25. training schienbeinmuskulatur
Die Seite wird geladen...

Schmerzen im vorderen Schienbeinmuskel!!! - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...