"Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

Diskutiere "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich weiß - keine Ärzte usw., aber ich hab seit einiger Zeit "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens Richtung Trizeps, also auf der Rückseite...

  1. #1 Chris08, 09.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Moin,

    ich weiß - keine Ärzte usw., aber ich hab seit einiger Zeit "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens Richtung Trizeps, also auf der Rückseite vom Arm. Wenn ich den Arm ausstrecke sind das ungefähr so 4 Daumenbreiten nach oben.

    Weiß nicht wovon das kommt, wenn ich den Arm/Trizeps anspanne oder den Arm beuge/strecke merke ich nix, selbiges beim Training im Studio. Einzige Sache wo ich das merke ist wenn ich auf die Stelle Druck ausübe (Dann hör doch auf zu drücken, höhö :D) - mich stört das nicht, nur was kann das sein? Hatte das jemand schon mal? Kann auch nicht beurteilen ob sich das anders anfühlt als beim linken Arm.

    Will wegen sowas nicht sofort zum Arzt rennen, bin da kein Fan von.


    Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toni K., 24.05.2016
    Toni K.

    Toni K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    Wenn es bei Druck schmerzt, könnte es eine Entzündung sein, oder eine Prellung.

    Was aber ganz sicher ist: Wenn der Schmerz heute immer noch da ist und du noch nicht beim Doc warst, dann achtest du wirklich nicht auf deinen Körper und seine Warnsignale. Das solltest du sofort ändern.
     
  4. #3 Chris08, 24.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    Hab den Thread ganz vergessen :D

    Habe gesucht und gesucht, abgetastet und alles aber nix gefunden - bis jemand meinte dass ich da nen ziemlichen blauen Fleck hatte, den hab ich aber nie gesehen, auch im Spiegel nicht :D
     
  5. #4 sarah26, 24.05.2016
    sarah26

    sarah26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    :zack war mir sooo klar, als ich den text gelesen hab *lol*
     
  6. #5 Chris08, 25.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    Kam mir auch 'n bisschen blöd vor :D aber versuch mal vernünftig was an der Stelle zu sehen wenn du die nicht gerade im Spiegel begutachtest :D
     
Thema:

"Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

Die Seite wird geladen...

"Schmerzen" überhalb des Ellenbogens - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...