Schmerzen

Diskutiere Schmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, Hab da mal ne frage, jedes mal wenn ich Trizepsdrücken beidarmig hinterm Kopf mache, habe ich so ein gefühl im Lat als ob da jemand mit...

  1. #1 A|\|ubis, 20.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Hab da mal ne frage, jedes mal wenn ich Trizepsdrücken beidarmig hinterm Kopf mache, habe ich so ein gefühl im Lat als ob da jemand mit einem Scalpel langgeht und aufschneidet. Hab beim ersten mal gedacht die haut wäre gerissen,war aber nix. Letztens hab ich es wieder versucht diesmal nur mit 20kg und troßdem kam es beim hochdrücken, sofort beim ersten mal wieder. :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 20.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Übung weglassen und Ausweichübung wählen.
     
  4. #3 A|\|ubis, 20.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber was is das und warum is das plötzlich da?
    Vorher ging das auch nur jetzt aufeinmal nich mehr. :zack
     
  5. #4 Lifestyle, 21.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit ner kleinen Zerrung oder Entzündung. Wie del Piero schon sagt, lass die Übung doch erstmal für 2 Wochen weg und probier es dann wieder. Wenn es schlimmer wird geht man am besten zum Arzt.
     
  6. #5 A|\|ubis, 21.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Yo thx leute,

    werd dann die üben erstmal weglassen und dann in 2 bis 3 wochen nochmal schaun. :D
     
Thema: Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausweichübungen kraftsport

    ,
  2. trizepsdrücken beidarmig über kopf bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...