schmerzende knie

Diskutiere schmerzende knie im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, habe schon seit 4 wochen ca. schmerzen in den knien wenn ich zb anfange zu joggen oder sprinte, hab sie davor auch nicht sonderlich...

  1. #1 the dude, 23.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    habe schon seit 4 wochen ca. schmerzen in den knien wenn ich zb anfange zu joggen oder sprinte, hab sie davor auch nicht sonderlich belastet. ich dachte das wird schon wieder sieht aber nicht so aus. hat das vlt was mit dem wachstum zu tun? weil bin ne zeitlang ziemlich schnell gewachsen..
    hatte das problem schonma jmd von euch?

    vielen dank,

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schmerzende knie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webmaster, 23.04.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das hatte ich auch, musste ein halbes jahr mit sport pause machen bzw fussball....passiert manchmal im wachstum..nicht schlimm warte ein paar monate und weg ist es!
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genauere angaben helfen meist, probleme schneller zu lösen.

    wie alt bist du ?
    wie groß bist du ?
    was heißt "schneller gewachsen"

    ansonsten. kaum zu glauben aber wahr. es gibt ärzte...
     
  5. #4 Webmaster, 23.04.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @Katjes...Das Alter spielt eig keine grosse Rolle .D
     
  6. #5 the dude, 23.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja vlt suche ich auch bald einen arzt auf, hab das bis jetzt noch nicht gemacht, weil es ist immer nur die ersten 5-10 minuten beim joggen dann is es weg also dacht ich kann wahrscheinlich nichts ernstes sein.

    halbes jahr pause ??? dann is meine kondi ja voll im arsch :xx

    bin 184cm, schneller wachsehn heißt in ein paar monaten 4cm
     
  7. #6 Webmaster, 23.04.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    WOW, damn :D...ganz klar wegen dem Wachstum!
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das alter spielt eine relative rolle, denn im durschnitt wächst man in der pupertät in ein paar wenigen schüben und man kann bei dem alter sagen, in welcher wachstumsphase man sich dann befindet zumindest in etwa. z.B wächst ein junger mann zw 15 - 17 durschnittlich in 4 schüben. und zw 15 - 17 wächst man auch am meisten.
     
  10. #8 Webmaster, 23.04.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dachte ich auch...also ich wusste dass du keine 50 bist;)
     
Thema: schmerzende knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun bei schmerzenden knien

    ,
  2. Training für schmerzende Knie

    ,
  3. schmerzende knie

Die Seite wird geladen...

schmerzende knie - Ähnliche Themen

  1. Schmerzende Knie nach dem Laufen

    Schmerzende Knie nach dem Laufen: Ich habe mir von ein paar Monaten günstige Laufschuhe bei Tchibo bestellt. Fand diese auch ziemlich gemütlich. Jetzt habe ich aber nach dem Laufen...
  2. Was tun gegen schmerzende Sehnen wegen Rollstuhl?

    Was tun gegen schmerzende Sehnen wegen Rollstuhl?: Durch das Hand Rollstuhlfahren sind bei meiner Freundin die Sehnen an der Schulter sehr strapaziert was zu Schmerzen führt. Kann man die Schulter...
  3. Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter

    Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter: Hey ho. habe mir bei der arbeit vor 3 wochen irgendwie die schulter ziemlich stark angeschlagen. seitdem tun mir rückenübungen bei denen ich...
  4. Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??

    Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??: Ich hab n Prob und zwar tut mein Handgelenk zur zeit extrem weh, das linke noch viel schlimmer als das rechte.... hab heute bizeps trainiert und...
  5. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...