schmerzende knöchel nach wanderung

Diskutiere schmerzende knöchel nach wanderung im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo hab mir als ausgleichs"sport" nach der büroarbeit nun das wandern ausgesucht. also nicht nur ein paar meter spazieren gehen sondern so...

  1. #1 karlita83, 04.10.2012
    karlita83

    karlita83 Guest

    hallo

    hab mir als ausgleichs"sport" nach der büroarbeit nun das wandern ausgesucht. also nicht nur ein paar meter spazieren gehen sondern so richtig mit ausrüstung, rucksack usw mind 10 km. jetzt hab ich aber ein problem mit den schuhen. nach ein paar kilometern merke ich, dass mir die knöcheln am fuß weh tun, sowohl innen als auch aussen. das merke ich aber erst, sobald es bergab geht. bergauf ist alles in ordnung. glaubt ihr das ist ein fall für den arzt oder drücken einfach nur die wanderschuhe extrem auf die knöchel wenn es bergab geht? würde da vielleicht polstern helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 karlita83, 09.10.2012
    karlita83

    karlita83 Guest

    niemand der das schonmal hatte und mir helfen kann?
     
  4. #3 Unregistriert, 09.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Polstern kann nie schaden. Ich würde aber eher schauen, dass du dir um andere Schuhe gedanken machst. Am besten in einem entsprechenden Fachgeschäft beraten lassen und auf die Problematik hinweisen mit den Knöcheln.
     
  5. #4 karlita83, 12.11.2012
    karlita83

    karlita83 Guest

    also ich hab mir jetzt spezielle bandagen mit polsterung gekauft. jetzt klappt das besser. da hat wohl vorher der schuh gedrückt.
     
  6. Anzeige

Thema: schmerzende knöchel nach wanderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wanderschuhe knöchel schmerzen

    ,
  2. knöchelschmerzen wandern

    ,
  3. knöchelschutz wandern

    ,
  4. knöchelschmerzen nach wandern,
  5. knöchel weh vom wandern,
  6. wandern schmerzen knöchel,
  7. knöchelschmerzen bergschuhe,
  8. knöchelschmerzen wanderung,
  9. wanderschuhe schmerzen am knöchel,
  10. wandern knöchelschmerzen,
  11. sprunggelenk schmerzen nach wandern,
  12. knöchel schmerzt nach wanderung,
  13. schmerzen innen wanderschuhe knöchel,
  14. wandern knöchel schmerzen,
  15. knöchelschmerzen nach bergtour,
  16. knöchelschmerzen in wanderschuhen,
  17. Knöchel Schmerz wandern,
  18. wandern knöchelschutz,
  19. knochel wandern,
  20. schmerzen im fuss knoechel nach wanderung,
  21. außenknöchel wandern,
  22. knöchel schmerzen bergab,
  23. wanderschuhe drücken am knöchel,
  24. nach wandern schmerzen in den knöcheln,
  25. außenband schmerzen spazieren
Die Seite wird geladen...

schmerzende knöchel nach wanderung - Ähnliche Themen

  1. Schmerzende Knie nach dem Laufen

    Schmerzende Knie nach dem Laufen: Ich habe mir von ein paar Monaten günstige Laufschuhe bei Tchibo bestellt. Fand diese auch ziemlich gemütlich. Jetzt habe ich aber nach dem Laufen...
  2. Was tun gegen schmerzende Sehnen wegen Rollstuhl?

    Was tun gegen schmerzende Sehnen wegen Rollstuhl?: Durch das Hand Rollstuhlfahren sind bei meiner Freundin die Sehnen an der Schulter sehr strapaziert was zu Schmerzen führt. Kann man die Schulter...
  3. Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter

    Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter: Hey ho. habe mir bei der arbeit vor 3 wochen irgendwie die schulter ziemlich stark angeschlagen. seitdem tun mir rückenübungen bei denen ich...
  4. schmerzende knie

    schmerzende knie: hi leute, habe schon seit 4 wochen ca. schmerzen in den knien wenn ich zb anfange zu joggen oder sprinte, hab sie davor auch nicht sonderlich...
  5. Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??

    Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??: Ich hab n Prob und zwar tut mein Handgelenk zur zeit extrem weh, das linke noch viel schlimmer als das rechte.... hab heute bizeps trainiert und...