schmerzender unterarm

Diskutiere schmerzender unterarm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi jedesmal wenn ich mit der kurzhantel etwas für den bizeps machen will schmerzt mein unterarm der rechten hand. an der innenseite vom...

  1. #1 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi

    jedesmal wenn ich mit der kurzhantel etwas für den bizeps machen will schmerzt mein unterarm der rechten hand. an der innenseite vom unterarm zieht innen ein schmerz immer von handgelenk zu ellenbogen rauf. kann mittlerweile gar nicht mehr richtig trainieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schmerzender unterarm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 09.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Genau diesen von dir beschriebenen Schmerz hatte ich bei meiner Sehnenscheidentzündung.

    Wennst nicht rechtzeitig komplett pausierst an der Stelle, kann das sich arg verschlimmern.

    Mich hat es 4-5 Wochen gekostet.

    Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig, daher einen Arzt vorziehen...
     
  4. #3 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    da mir das thema keine ruhe gelassen hat komm ich auch gerade vom arzt, verdacht auf sehnenscheidenentzündung... :(
    das wars dann wohl vorerst mit trainieren :(
     
  5. #4 rosch1986, 09.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dann zieh rechtzeitig die Reißleine und cancel sämtliche Übungen, wo der Griff benötigt wird!

    Ich konnte kaum mehr die Türklinke mit der Hand betätigen.

    Dafür kannst aber Beinkrafttraining machen und Cardio.

    Und vor allem KOMPLETT ausheilen lassen und langsam wieder beginnen.

    Wird dann Kopfsache werden, weilste denkst, dass es jeden Moment wieder schmerzen könnte...

    Gute Besserung!
     
  6. Anzeige

Thema: schmerzender unterarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen im unterarm innenseite

    ,
  2. schmerzen unterarm innen

    ,
  3. unterarmschmerzen innenseite

    ,
  4. unterarm zieht ,
  5. bodybuilding unterarm schmerzen,
  6. schmerzen unterarm innenseite,
  7. unterarm schmerzen innenseite,
  8. schmerzen unterarm sport,
  9. bodybuilding sehnenschmerzen,
  10. schmerzen im unterarm innen,
  11. schmerzen im unterarm bodybuilding,
  12. Schmerzen am Unterarm Innenseite,
  13. schmerzen innenseite unterarm,
  14. schmerzen unterarm,
  15. bodybuilding unterarmschmerzen,
  16. schmerzender unterarm,
  17. unterarmmuskel zieht,
  18. bodybuilding schmerzen unterarm,
  19. fitness unterarm schmerzen,
  20. kraftsport sehnenschmerzen,
  21. bodybuilding unterarm,
  22. kraftsport unterarmschmerzen,
  23. schmerz unterarm bodybuilding,
  24. bodybuilding schmerzen arm,
  25. schmerzen unterarm hanteln
Die Seite wird geladen...

schmerzender unterarm - Ähnliche Themen

  1. Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter

    Ausweichübungen wegen schmerzender Schulter: Hey ho. habe mir bei der arbeit vor 3 wochen irgendwie die schulter ziemlich stark angeschlagen. seitdem tun mir rückenübungen bei denen ich...
  2. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  3. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  4. Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz

    Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl des Seits- bzw Unterarmstützs. Ich mache derzeit ein Workout Mo/Mi/Fr um wieder in Form zu kommen....
  5. Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft

    Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft: Grüß euch Wollte fragen, ob wer auch schon Schmerzen im Unterarm und im Ellbogengelenk hatte, beim Bizeps-curlen mit der SZ-Stange(allgemein beim...