Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??

Diskutiere Schmerzendes Handgelenk durch Mangel?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab n Prob und zwar tut mein Handgelenk zur zeit extrem weh, das linke noch viel schlimmer als das rechte.... hab heute bizeps trainiert und...

  1. #1 aminoanabol, 09.03.2007
    aminoanabol

    aminoanabol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n Prob und zwar tut mein Handgelenk zur zeit extrem weh, das linke noch viel schlimmer als das rechte....
    hab heute bizeps trainiert und bei den kurzhantelcurls hab ich schon extra weniger gewicht genomm und tat trotzdem ziemlich doll weh...aber auch beim bankdrücken oder french press tats ziemlich weh...
    meine frage, kann das an irgendeinem mangel, z.B bestimmte vitamine oder so liegen...?? ich hab kein bock zum arzt zu renn...
     
  2. Anzeige

  3. #2 babyboystar, 09.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe eher auf Überbelastung oder Falschbelastung(zB sollte man bei diesen Übungen dass Handgelenk gerade halten und fixieren)

    Würde sagen leg ne kleine Pause ein(1-2wochen) bis es besser wird und fange dann an langsam zu trainieren, vieleicht erstmal mit Bandagen.
    Dann kann man weiter sehen.
     
  4. #3 aminoanabol, 10.03.2007
    aminoanabol

    aminoanabol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad mitten inner kur....
    kann ich mir nich leisten ne pause zu machen.....
    aber danke trotzdem....
     
  5. #4 Christian72, 10.03.2007
    Christian72

    Christian72 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gesunde Einstellung....

    Christian.
     
  6. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du meinst, dass dein Problem dadurch verschwindet... ok :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 babyboystar, 12.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja immerhin kannst du dann vieleicht noch 1 Jahr so trainieren, dann wirds chronisch und dann kannste halt nie wieder trainieren.
    sorry aber die einstellung kann dich generell vom fitness weg bringen

    suchs dir aus 2 Wochen Pause oder evtl. nie wieder fitness
    mit solchen verletzungen sollte man echt nicht spaßen :würg
     
  9. #7 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1

    1tens: was machst du denn für ne kur? kreatin?
    2tens: man kann IMMER eine pause machen...
    3tens: wenn du keinen tipp willst, warum dann der thread? wenn du deinem körper KEINE pause gibst, dann nennt man das blödheit..sry...aber geb deinem pause mind. mal 1 woche pause (zumindestens mit armtraining und bei sachen wo du die handgelenke belastest)...

    @babyboystar: das ist eine gute idee mit den bandagen...übrigens...stripes bzw. bandagen bekommst du /fast/ in jedem sportgeschäft für ca. 10 euro...


    MFG KL

    PS: GIB DEINEM KÖRPER EINE PAUSE :bumm!!! Ansonsten nennt man das selbstschädigendes Verhalten...
     
Thema: Schmerzendes Handgelenk durch Mangel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzendes handgelenk

    ,
  2. schmerzende handgelenke

    ,
  3. kraftsport handgelenk schmerzen

    ,
  4. handgelenkschmerzen mangel,
  5. extreme handgelenkschmerzen,
  6. kraftsport handgelenke,
  7. schmerzen im handgelenk mangelerscheinung,
  8. handgelenksschmerzen mangel,
  9. handgelenkschmerzen vitaminmangel,
  10. schmerzen im handgelenk vitaminmangel,
  11. handgelenk schmerzen mangel,
  12. sehnenschmerzen mangel,
  13. kraftsport handgelenk,
  14. schmerzende handgelenke mangel,
  15. handgelenk schmerzen vitaminmangel,
  16. schmerzende handgelenke vitaminmangel,
  17. handgelenk schmerzen wegen vitaminmangel,
  18. vitamine für handgelenke,
  19. kraftsport schmerzende Handgelenke,
  20. kraftsport schmerzen im Handgelenk,
  21. f,
  22. vitaminmangel Schmerzen Handgelenke,
  23. hangelenks schmerzen mangel?,
  24. handgelenk tut weh beim ausmalen mangel,
  25. schmerzen im handgelenk durch vitaminmangel
Die Seite wird geladen...

Schmerzendes Handgelenk durch Mangel?? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  2. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  3. Handgelenkbandagen

    Handgelenkbandagen: Hallo zusammen, ich trainiere noch nicht lange und habe mal eine Frage zu Handgelenkbandagen. Ich habe auf dieser Seite...
  4. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  5. Handgelenk und rechte Hüfte

    Handgelenk und rechte Hüfte: Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte Was kann ich tun um diese zu starken...