schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !!

Diskutiere schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich hab n Problem und zwar möchte ich ca. 5-7 kg abnehmen. Bin 1,78m und wiege im Moment 83 kg. Außerdem möchte die Resultate am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Punisher311, 01.06.2007
    Punisher311

    Punisher311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab n Problem und zwar möchte ich ca. 5-7 kg abnehmen. Bin 1,78m und wiege im Moment 83 kg. Außerdem möchte die Resultate am Körper sehen, nicht dass ich nur wasser verlier. Am meisten stört mich mein Bauch, hab auch viel fett an der hüfte. Deshalb ich möchte schon dass, das Fett weggeht ! Welche Diät eignet sich am Besten und wie siehts mit trainieren aus ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 01.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Cardio... Cardio und nochmals Cardio!
    In etwa 3x die Woche reicht für jeweils mind. 30min!
    Laufen verbrennt natürlich die meisten Kalorien. Kannst aber auch Fahrrad fahren, Crosstrainer, Schwimmen etc. - am besten das, wo du auch Spaß hast!
    ;)

    Kaloriendefizit von 300-500kcal/Tag und etwas Krafttaining, um nicht zu viel Muskulatur zu verlieren!
    Kannst auch ohne Cardio mit dem entsprechenden Defizit abnehmen, aber Cardio erleichtert die ganze Sache!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 24.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Pillen sind eine sehr natürliche Form des Abnehmens.:bumm
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Erster Beitrag und dann gleich so ein Müll, in einem dazu veralteten Thread! Bravo!
     
  6. #5 Geextah, 25.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    so, gesperrt und dicht
     
Thema: schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dringend 5 kilo abnehmen

    ,
  2. dringend schnell abnehmen

    ,
  3. schnell viel abnehmen und gewicht halten

    ,
  4. schnell abnehmen und gewicht halten,
  5. schnell viel abnehmen gewicht halten,
  6. abnehmen dringend schnell,
  7. bodybuilding diät gewicht halten,
  8. schnell 7 kg abnehmen,
  9. 7-8 kg abnehmen,
  10. bodybildertipps,
  11. 7 kg abnehmen in 1 monat,
  12. bodybuilder tipps 5 kg abnehmen schnell,
  13. bodybildertipps .com,
  14. 5 kilo abnehmen cardio,
  15. dringend 5 kilo abnehmen in einer woche,
  16. nach schneller abnahme gewicht halten,
  17. schnell und dringend abnehmen ,
  18. cardio 7 kg abnehmen in 1 monat,
  19. 5kg abnehmen mit cardio,
  20. ca. 7 kg abnehmen,
  21. mittel zum abnehmen ca 5-7 kg,
  22. 4 5 kg in 1 woche abnehmenschnell abnehmen,
  23. wie schnell kann man mit cardio abnehmen,
  24. dringend und schnell abnehmen ,
  25. muß dringend 5 kg abnehmen
Die Seite wird geladen...

schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !! - Ähnliche Themen

  1. Gesund "schnell" abnehmen

    Gesund "schnell" abnehmen: Moin, ich möchte gerne bis Mai ca 8 Kilo (vielleicht auch nur 5) abnehmen. Am liebsten nur Fett. Eigentlich gehts mir auch nicht nur um die Zahl...
  2. Wie am schnellsten abnehmen?

    Wie am schnellsten abnehmen?: Hallo Leute, ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim...
  3. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  4. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  5. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.