Schnell abnehmen

Diskutiere Schnell abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; und zwar was würde passieren wenn ich zu schnell so 8 kg abnehme ? oder wenn ich so ca 8 kg in 6 wochen abnehme würde sich meine fettige haut auch...

  1. #1 Hambuger1993, 20.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und zwar was würde passieren wenn ich zu schnell so 8 kg abnehme ? oder wenn ich so ca 8 kg in 6 wochen abnehme würde sich meine fettige haut auch zurückbilden ? (viel brustfett ) Freue mich auf antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 20.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Hamburger1993,

    damit zerstörst du deinen Stoffwechsel und schadest den gesamten Organismus!

    Du verlierst zudem einen großen Anteil an Muskulatur und nicht nur Fett.

    Kurzum: Wenn du alles falsch machen willst, mach es. ;)

    Iss nährstoffreich und ausgewogen und schraube auf keinen Fall deinen Kalorienkonsum herunter.

    Klassischer Fall von Jojo-Effekt, der bei JEDER Diät eintritt.

    Ich empfehle dir einen Mix aus Kraft- und Cardiotraining und die Grundlagen hier im Forum ("Ernährung" + "Training" --> siehe oben).


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Hambuger1993, 20.03.2011
    Hambuger1993

    Hambuger1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort ja momentan mache ich es so morgens 1 schüssel müsli (früchte ) dann halt normales mittagessden was mama macht xd (bin erst 18 ) und 2 stunden danach krafttraining ca 2 stunden dann 30 min crosstrainer und abens noch n apfel oder eiweiß shake meinst du das so is okay ? Bin ca 1.87 groß wiege 93 kg.... Und ich trainiere 2 tage und mache dann 1 tag pause
     
  5. #4 rosch1986, 20.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Beim Früchtemüsli aufpassen was drin ist. Kurzkettige Kohlenhydrate sind suboptimal.

    Bei 2 Stunden Krafttraining machst du defintiv was falsch.
    Bei mir dauert eine Einheit 45-60min brutto, da der Körper ab da verstärkt katabole Hormone ausschüttet.
    Cardio danach für 30min ist kontraproduktiv! Kraft und Cardio trennen.

    Pi mal Daumen hast du einen drastisch minimalen Kalorienkonsum bei 93kg Kampfgewicht.
    Dein Kalorienbedarf müsste bei gesundem Stoffwechsel locker bei 3000kcal am Tag liegen, was sicher nicht der Fall ist.
    Auf jeden Fall den Konsum scheibchenweise hochschrauben und mit wöchentlichem Wiegen das Gewicht und Optik (Fett-/Muskelanteil) vergleichen.

    Ich wiege ca. 75kg und verbrauch an Krafttrainingstagen locker 3300kcal, was daran liegt, dass ich meinen Stoffwechsel Stück für Stück "trainiert" habe. Dazu solltest du zuerst deinen Kalorienbedarf herausfinden plus Energieumsatz durch Sport nicht vergessen.

    4-5 Mahlzeiten am Tag finde ich ideal. Gen Abends zudem die Kohlenhydrate reduzieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Schnell abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle abnehmerfolge

    ,
  2. f

    ,
  3. 7 kg abnehmen bodybuilding

    ,
  4. wiege 78 kg,
  5. 8 kg in 6 wochen,
  6. trainingsplan 8 kg abnehmen,
  7. schnell 40 kg abnehmen,
  8. abnehmen,
  9. 7 wochen abnehmen bodybuilding,
  10. in 4 wochen 7 kilo abgenommen bodybuilding,
  11. ich wiege 78 kg,
  12. hilfe ich wiege 78 kilo,
  13. in 7 tagen 8kg schnell abnehmen,
  14. in 6 wochen 8 kilo abnehmen,
  15. schnell abnehmen in 7 wochen,
  16. wiege 78 Kilo,
  17. 6 wochen fitnessplan 7 kg abnehmen,
  18. abnehmerfolge in 3 monaten,
  19. bodybuilding schnell 3 kilo abnehmen,
  20. wiege 78 1 und will unbedingt abnehmen,
  21. abnehmen so schnell wie möglich kostenlos,
  22. möchte in 6 wochen ca. 8 kg abnehmen,
  23. katabole hormone,
  24. einfach 5-7 kilo verlieren,
  25. schnell abnehm erfolge
Die Seite wird geladen...

Schnell abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Gesund "schnell" abnehmen

    Gesund "schnell" abnehmen: Moin, ich möchte gerne bis Mai ca 8 Kilo (vielleicht auch nur 5) abnehmen. Am liebsten nur Fett. Eigentlich gehts mir auch nicht nur um die Zahl...
  2. Wie am schnellsten abnehmen?

    Wie am schnellsten abnehmen?: Hallo Leute, ich habe ein Paar Kilo zugelegt und will sie jetzt loswerden. Sport und die richtige Ernährung sind natürlich das A und O beim...
  3. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  4. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  5. Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?

    Frage l Wie am effektivsten l Schnellsten abnehmen l 10-15 Kg ?: Hallo Jungs, und zwar liegt mein problem darin, das ich abnehmen möchte, da der sommer jetzt da ist schnell l effektiv. Will 10-15 Kg runter,...