Schnell Bauchfett verlieren

Diskutiere Schnell Bauchfett verlieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt, wie man effektiv Bauchfett in kurzer Zeit verlieren kann.

1. #1 Unregistriert, 12.03.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt, wie man effektiv Bauchfett in kurzer Zeit verlieren kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schnell Bauchfett verlieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

Garnicht! Minimales Kaloriendefizit fahren und hoffen das dein Körper am Bauch am schnellsten abbaut.

4. #3 Unregistriert, 18.03.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Leider muss ich meinem Vorredner recht geben.
    Es ist nicht möglich gezielt Fett am Körper zu verbrennen.
    Männer haben den gentischen Nachteil, dass Sie Ihr Fett am längsten in der Bauchregion halten.

Das heißt für dich:

Eine gute Mischung aus Krafttraining und Ausdauersport, um den Kreislauf anzukurbeln,
    bei gleichzeitiger gesunder Ernährung. Kleiner Tipp hierbei, fahr die Kohlenhydratzufuhr runter, dann wirst du wirklich überrascht sein! ;-)

5. #4 Bettina7, 24.03.2014
    Bettina7

Bettina7 Neuer Benutzer

Auch Frauen sammeln da ihre Fettschichten an. Schnell wird man das leider nicht los, viel Training, aber sparsam angegangen, weil übertreiben
    bringt bei mir nur Bauchschmerzen, wenig Cola, wenig blähbares!

6. #5 Dirksch, 16.04.2014
    Dirksch

Dirksch Neuer Benutzer

Das kenne ich und hab auch schonmal damit schlechte Erfahrungen gemacht..
    Habe viel kg in kurzer Zeit abgenommen und dann wider schnell zugenommen.
    Seit dem ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio und hab es geschafft abzunehmen und Muskeln aufzubauen.Natürlich gehört eine Gesunde Ernährung auch dazu.Leider musste ich beruflich umziehen und ich
    vermisse mein Fitnessstudio 4SF - FourSeasons Fitness denn in der neuen Umgebung ist zwar eins, aber noch lange nicht das selbe.
    Ich bin mir sicher mit dem richtigen Training oder und gesunder Ernährung kannst du es auch schaffen.
    Gruß

7. Peter1

Peter1 Benutzer

Du kannst nicht an bestimmten Bereichen dein Fett reduzieren, das geht nicht, der Körper nimmt insgesamt Körperfettanteil ab indem du am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hast.
    Wie du es schnell verbrennst?
    Indem du sofort damit anfängst und es durchziehst, das bringt dich schnell zum Erfolg.
    Gesund Ernährung und Bewegung.

8. Anzeige

Thema:

Schnell Bauchfett verlieren

Die Seite wird geladen...

Schnell Bauchfett verlieren - Ähnliche Themen

1. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  2. Wie nehme ich schnell und effektiv ab?

Wie nehme ich schnell und effektiv ab?: Hallo, Ich bin momentan etwas übergewichtig, habe aber angefangen 5x die Woche sport zu machen. Bzgl. der Frequentierung scheiden sich ja auch die...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Schneller Muskelaufbau

Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  5. Rennrad noch schneller werden

Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden