Schnell Gewicht zunehmen

Diskutiere Schnell Gewicht zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin Anfang 16 und bin wirklich extrem dünn. Ich schau auch 2 Jahre jünger aus da ich so dünn bin. Da ich nicht mehr eine halbe...

  1. #1 Unregistriert, 04.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich bin Anfang 16 und bin wirklich extrem dünn. Ich schau auch 2 Jahre jünger aus da ich so dünn bin.
    Da ich nicht mehr eine halbe Portion sein will würde ich gerne wissen wie ich schnell Masse aufbauen kann.
    Ich hab auch damit begonnen das Fitnessstudio zu besuchen, doch will ich zu der Muskulatur primär einfach viel Gewicht zunehmen.
    Ich bin kein Vielesser und das ist das Problem. Ich kann am Tag nur 2 mal richtig Essen, meistens Mittags und spät Nachts.
    Daher will ich Weightgainer ausprobieren um meinen Körper zu helfen.
    Oder hat wer was besseres für mich ? Würde mich freuen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell Gewicht zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Connore, 16.11.2012
    Connore

    Connore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Some tips for you to gain weight quickly.
    Increase your caloric intake and increase your number of meals. Add milk, yogurt, meat, eggs, fish, banana, mango, potato, cheese, root beats and rice in your daily meals and drink energy fuids. Increase your workouts, life weights and take supplements.
     
  4. #3 Timothy, 20.11.2012
    Timothy

    Timothy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt sogenannte 'Weight Gainer' aus dem Bodybuildingbereich. Das ist Pulver, was man mit Milch zu einem Shake verrürhrt und dann so ca. 400ml meistens gut schmeckend trinken kann. Du kannst dir auch mal den Artikel 'Kraft und Ausdauertraining' ansehen. Könnte dir eventuell weiterhelfen.
    Viel Erfolg!

    lg timothy
     
Thema: Schnell Gewicht zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für Football zunehmen

    ,
  2. football gewicht zulegen

    ,
  3. Bodybuilding schnell zunehmen 58 kg

    ,
  4. football schnell zunehmen,
  5. gewicht zunehmen für american football,
  6. richtig schnell gewicht zunehmen bodybuilding,
  7. zunehmen,
  8. sehr dünn wie zunehmen bodybuilding,
  9. bodybuilding zunehmen am anfang,
  10. football spielen schnell an masse aufbauen,
  11. nur noch 72 kg bei 1 83 wieder zunehmen ,
  12. gewicht zunehmen football,
  13. american football zunehmen,
  14. american football training zunehmen
Die Seite wird geladen...

Schnell Gewicht zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  2. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  3. Schnellste Gewichtabnnahme

    Schnellste Gewichtabnnahme: Hi Leute! Mit welcher Sportart nimmt man am schnellsten ab? Welche ist zum Body Fat verbrennen am effektivsten? Ich spiele Schlagzeug ( Hard...
  4. Gewichtszunahme - wie am schnellsten?

    Gewichtszunahme - wie am schnellsten?: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas spezielles Problem: Ich sollte in den nächsten Monaten mind. 5 Kilo zunehmen (aus 'sportlichen' Gründen, ich...
  5. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...