Schnell Kraft antrainieren? hilfe

Diskutiere Schnell Kraft antrainieren? hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja das einmal hab ich nur zur Motivation genommen.. Wow, sich Chemie zur Motivation reinpfeffern ::XX

  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sich Chemie zur Motivation reinpfeffern ::XX
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    nimms nach dem training und 20 gr. ist als 1 port. viel zu viel
     
  4. Woozy

    Woozy Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Lies in seinem Tagebuch, da steht alles ;)

    http://www.fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=12649
     
  5. #24 vicious, 17.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nur vor dem training?? was soll das bringen??

    wo kann da der körper auf dauer wasser einlagern? mensch junge entweder du glaubst was wir schreiben oder du lässt es, wir haben dir hier jetzt mehrere tipps gegeben und du machst komplett auf ignore und machst sachen wovon du keine ahnung hast.

    dann mach mal weiter so, ich werde dir aber sagen dass sich das 0% rentieren wird. weißt du überhaupt was kreatin bewirkt? wenn du definiert aussehen willst dann lass das kreatin weg! das lagert wasser in den muskeln ein!



    ...
     
  6. #25 Shorty#16, 17.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man von Kreatin kein SixPack? 8o
     
  7. #26 CoPraColoGne, 17.11.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das soll bringen, dass ich vor dem Training mehr Power habe.. Wie siehts denn aus wenn ich vorm training 20 g nehme und nach dem training 10g..


    Klar weis ich wofür Creatin ist. Das ist pures Fleisch.. das Creatin macht, dass der Muskel mehr wasser aufnimmt.. wie vicious schon erwähnte :D



    ps. wenn ich immer was brauche für die antworten, liegt es daran, dass ich immom viel unterwegs bin. Außerdem hab ich jetzt auch noch eine sehr starke erkältung. was mich allerdings auch vom training abhält :würg .

    naja egal. danke für euere hilfe
     
  8. #27 Shorty#16, 17.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 20g vorm Training nimmst, werden mehr als 3/4 wieder ausgeschieden. Das selbe bei 10g. Über den Tag verteilt 20g!

    Und ein Frontload bei Kreatin ist unnötig. ;)
     
  9. #28 CoPraColoGne, 18.11.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hhm .. also ist das nur Einbildung, wenn ich vor dem training Creatin nehme und dann beim Pumpen mehr Kraft und Ausdauer habe?

    Mir wurde es so gesagt, dass ich ca. 40 min vorm training Creatin nehmen soll, in der Zeit geht das Creatin ins Blut. Und deswegen kann der Muskel dann mehr Wasser aufnehmen, weil der Muskel mehr durchblutet wird..

    ich weis nicht ob ichs richtig verstanden habe.. was sagt ihr denn zu diesem Klischee ?
     
  10. #29 vicious, 18.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    muss 6 oder 8 wochen lang 3-4 mal am tag a 5 gramm eingenommen werden. ich nehms nachm aufstehn, vorm training und nachm training und vorm schlafen gehen nochmal.
     
  11. #30 Flashman, 18.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt lese ich ja nur mit und wollt mich eigentlich nicht zu äussern, aber ich weiss nicht warum die jüngere Gemeinschaft das einfach nicht versteht.
    Creatin wird überbewertet. Schnell Kraft und Erfolge erzielen, dass will jeder der im kraftsportbereich tätig ist.

    Große Leistungssprünge, wie sie vielfach in übertriebenen Ausmaßen von der Supplement-Industrie für Nahrungsergänzungsmittel beworben werden, sind durch die Supplementation mit Kreatin nicht zu erwarten. Das Hauptaugenmerk sollte besonders im Krafttraining auf einer größtmöglichen Trainingsintensität sowie der von vielen Sportlern beobachteten und auch publizierten höheren Trainingskadenz und besseren Erholung/Ernährung liegen.

    Creatin spielt zusammen mit Adenosintriphosphat, kurz ATP, eine entscheidende Rolle für die Energie im Muskel. Bei jeder Kontraktion benötigt der Muskel ATP. Der ATP-Vorrat im Muskel ist jedoch sehr gering, sodass bei intensiven Anstrengungen der ATP-Vorrat innerhalb von wenigen Sekunden verbraucht ist. Um diesen Vorrat wieder aufzufüllen wird durch Synthese aus Creatinphosphat und neues ATP gewonnen. Der ATP-Spiegel im Körper wird also auf Kosten von Creatin aufrechterhalten. Dies bedeutet, dass ein Kraftsportler bzw. Bodybuilder 2-3 zusätzliche Übungswiederholungen auf höchstem Beanspruchungsniveau ausführen kann. Da die letzten Wiederholungen unter maximaler Beanspruchung die effektivsten Wiederholungen für das Ziel Muskelaufbau sind, ist Creatin so wertvoll für Bodybuilder.

    Ein netter Nebeneffekt ist die vermehrte Wassereinlagerung während einer Creatin-Kur in den Muskel. Dadurch wirken die Muskeln voller und größer. Dieser Effekt vergeht allerdings wieder, sobald das Creatin abgesetzt wird. Der tatsächliche Nutzen liegt also darin, dass durch die erhöhte Leistungsfähigkeit eine stärkere Stimulation des Muskelwachstums stattfindet.
     
  12. Anzeige

  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    OffTopic:
    säbelt euch mal beiden die nüsse ab.. könnte wetten, dass ihr danach garkein interesse mehr an so einer art wettbewerb habt.


    hoooose runna *******vergleich lalalala =D
     
  14. #32 CoPraColoGne, 19.11.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    .. da hab ich ja direkt gewonnen.. haha das will ich ya net ;)
     
Thema: Schnell Kraft antrainieren? hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich schnell kraft auf

    ,
  2. schnell kraft aufbauen

    ,
  3. wie baue ich kraft auf

    ,
  4. wie baue ich am schnellsten kraft auf,
  5. kraft antrainieren,
  6. schnellkraft aufbauen,
  7. creatin schnellkraft,
  8. am schnellsten kraft aufbauen,
  9. wie baue ich schnellkraft auf,
  10. kreatin schnellkraft,
  11. schneller kraft aufbauen,
  12. wie baue ich mehr kraft auf,
  13. wie kann man am schnellsten kraft aufbauen,
  14. wie bau ich am schnellsten kraft auf,
  15. wie bau ich kraft auf,
  16. so schnell wie möglich kraft aufbauen,
  17. wie baue ich am schnelsten kraft auf,
  18. wie baue ich am schnellsten kraft auf ?,
  19. wie baue ich schnell mehr kraft auf,
  20. wie bauch ich schnell Kraft auf,
  21. wie wieder schnell kraft aufbauen,
  22. wie baue ich am effektivsten schnellkraft auf,
  23. wie schnell kraft aufbauen,
  24. wie bau ich am schnellsten kraft im bodybuilding auf,
  25. wie baue kraft auf
Die Seite wird geladen...

Schnell Kraft antrainieren? hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  2. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  3. Kraftsport + Fußball (Masse, Kraft und Schnelligkeit)

    Kraftsport + Fußball (Masse, Kraft und Schnelligkeit): Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und würde gerne mal von erfahrenen Fitness Gurus wissen wie mein aktueller...
  4. suche Trainingsplan/-Tipps für Schnellkraft,Kraftausdauer für mehrLeistung im Tennis

    suche Trainingsplan/-Tipps für Schnellkraft,Kraftausdauer für mehrLeistung im Tennis: suche Trainingsplan/-Tipps für für mehr Leistung im Tennis Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und spiele 2-3 x die Woche aktiv Tennis. Hin...
  5. zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt

    zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt: Ich wollte mal nach ein par Tipps fragen bezüglich der Narungsergänzung neben einem regelmäßigem Fitnesstraining. Momentan nehme ich 2-3 Sachen...