schnelle gewichtszunahme

Diskutiere schnelle gewichtszunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hiho würde gerne wissen wie man schnell zu einem grössere gewicht kommt. ich bin untergewichtig und sollte vom arzt aus auf ein höheres gewicht...

  1. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    würde gerne wissen wie man schnell zu einem grössere gewicht kommt.
    ich bin untergewichtig und sollte vom arzt aus auf ein höheres gewicht kommen..

    gibts da tips zur ernährung, oder sonst was? einen weight gainer shaker oder so was???

    hoffe jemand kan mir in dieser verflixten situation behilflich sein.

    danke jetzt schon für hilfe..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnelle gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schreibst du mal auf, wie du dich bisher ernährst, bevor du an irgendwelche (fast) sinnlosen Supps denkst...
     
  4. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen: 7 Uhr

    Cornflakes mit Milch dazu ein glass Orangensaft

    Um 9:00 Uhr

    Schinken Sandwich

    Um 12:00 Uhr

    Menu das täglich varriert.. meistens Fleisch mit Kartoffeln und einem Salat

    Nachmittag:

    Banane

    Abend:

    Teigwaren, Fleisch, (manchmal Pizza, Lasagne...was für Backofen)

    Trinken:

    täglich 1-2 Liter
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Portionsgröße? Mach einfach erstmal eine zusätzlich Mahlzeit am Tag und iss dich bei jeder Mahlzeit richtig (!) satt und dann meld dich in 2 Wochen nochmal.
     
  6. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab meistens nicht so appetit.. aber werde es so machen wie du mir es gesagt hast. hast du grad noch ein rezept zu einem shaker?? den ich zeischendurch nehmen könnte?
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sehr viele verschiedene...
    Versuchs mal mit der Suchfunktion, meine hier gibbet einen Thread wo ne menge Rezepte drinnenstehen..
    Ansonsten nimmste halt sowas wie

    Quark
    Haferflocken
    Milch
    Erdnüsse
    Öl
    und sonst irgendwas, was vielleicht noch gut was an Kcal hat :)

    Mfg Reaper
     
  8. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich au mit der suchfunktion nichts gefunden. also was die angaben für nen shake betrifft. kan die mir jemand sagen. wäre sehr dankbar.
     
  9. #8 A|\|ubis, 19.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also von weight gainer würd ich dir abraten,
    hab selbst erfahrungen gemacht, 1. sind zu teuer 2. bringen sie im höchstfall 3-4kg. Das sind die erfahrungen die ich gemacht habe.
    Um von deinem Gewicht wegzukommen würde ich dann eher Creatin empfehlen anstatt Weight Gainer wenn du schon supps dafür verwenden willst.
     
  10. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist creatin und wie wird es angewendet? brauche ca. 10-15 kg
     
  11. Anzeige

  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der Junge soll erstmal lernen vernünftig zu essen, bevor er Creatin nimmt. Für Rezepte haben wir ein eigenes Unterforum und wenn ich mich nicht täusche sind da auch Shake-Rezepte drin. Warum willst du aber unbedingt Shakes? Gibt doch zig Sachen die man essen kann, und wenn es zwischenduch nur nen Joghurt, ne Banane oder Quark oder bei deinem Gewicht nen Brötchen mit dick Wurst drauf ist...
     
  13. #11 A|\|ubis, 19.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Okay da muss ich Seth rechtgeben,
    sry war ne dumme idee. :zack
     
Thema: schnelle gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle gewichtszunahme

    ,
  2. schnelle gewichtszunahme bodybuilding

    ,
  3. rezepte zur gewichtszunahme

    ,
  4. rezepte für gewichtszunahme,
  5. schnelle gewichtszunahme fitness,
  6. schnelle gewichtszunahme wie,
  7. schnelle gewichtzunahme,
  8. schnelle gewichtszunahme bei untergewicht,
  9. rezepte für schnelle gewichtszunahme,
  10. rezepte gewichtszunahme,
  11. schnelle zunahme ,
  12. Schnellste gewichtszunahme,
  13. zunahme shakes,
  14. gewichtszunahme schnell,
  15. schnelle gewichts zunahme,
  16. schnelle gewichtszunahme rezepte,
  17. weight gainer schnelle gewichtszunahme,
  18. schnelle gewichtszuname,
  19. schnelle gewichtszuna,
  20. schnelle gewichtszunahme forum,
  21. ernährungsplan für schnelle gewichtszunahme,
  22. schnell gewichtszunahme,
  23. weight gainer für schnelle gewichtszunahme,
  24. schnelle gewichtszunahme warum,
  25. schnellere gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

schnelle gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  2. Schnelle Gewichtszunahme

    Schnelle Gewichtszunahme: Hi. Ich wollt einfach mal fragen ob es bestimmte Nahrungsmittel gibt , mit denen man besonders schnell zunehemen kann. Ich meine jetzt nicht...
  3. Zu Schnelle Gewichtszunahme?

    Zu Schnelle Gewichtszunahme?: Hallo allerseits ;). Endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben... Habe nach einer 1 jährigen pause wieder angefangen zu trainieren (ca....
  4. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  5. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...