Schneller gesund werden bei Erkältung

Diskutiere Schneller gesund werden bei Erkältung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag ins Forum. Ich brauch mal eure Ratschläge. Und zwar plagt mich jetzt seit gestern eine Erkältung, mit Husten, Schnupfen,...

  1. #1 Ännaheim, 31.01.2012
    Ännaheim

    Ännaheim Guest

    Guten Tag ins Forum.

    Ich brauch mal eure Ratschläge. Und zwar plagt mich jetzt seit gestern eine Erkältung, mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, das volle Programm. Nun möchte ich aber schnell wieder fit werden um wieder ins Studio gehen zu können. Gibt es denn da ein paar Geheimtricks die helfen, schneller wieder gesund zu werden?!
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 Ännaheim, 31.01.2012
    Ännaheim

    Ännaheim Guest

    Sonst gibt es keine Option? Irgendwelche Methoden ala "Oma hat es so gemacht"?
     
  5. #4 Unregistriert, 31.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mein Hausmittel erprobe ich schon einige Jahre und es hilft mir:
    Weißwein erhitzen aber nicht kochen. Zitronensaft und Honig dazugeben, heiß trinken, am besten gleich im Bett.
    Davon kann man sehr gut schlafen und schwitzen. Ein gesundheitsbewusster Mensch sollte den Wein durch Wasser ersetzen.
    Man kann auch Ingwer statt Zitrone nehmen.
    Ein nicht ganz so umhauendes Mittel ist Zwiebelsaft: Kleingeschnittene Zwiebel mit Zucker bestreuen und Luftdicht verschlossen warten bis sich Saft gebildet hat, den dann Löffelweise zu sich nehmen. Ist auch gar nicht so eklig wie es klingt.
     
  6. Anzeige

Thema: Schneller gesund werden bei Erkältung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneller gesund werden

    ,
  2. erkältung hanteltraining

    ,
  3. fit nach grippe

    ,
  4. schneller gesund werden erkältung,
  5. nach erkältung schnellergesund werden,
  6. aufbauprodukte nach grippe,
  7. welche aufbauprodukte nach einer virusgrippe,
  8. wie schneller gesund werden,
  9. handball trotz erkältung,
  10. krafttraining erkältung schnell gesund,
  11. bin erkältet muß aber schnell wieder gesund werden,
  12. schnell gesund werden,
  13. schnell gesund werden training,
  14. schnell erkältet,
  15. fit werden nach grippe,
  16. schnell gesund werden erkältung,
  17. wie werde ich schnell gesund erkältung,
  18. schnell wieder gesund werden zum trainieren,
  19. grippe erkältung wieder gesund werden,
  20. wie werde ich wieder fit nach einer erkältung,
  21. erkältung muss aber schnell gesund werden,
  22. nach husten schnell fit werden,
  23. schnell gesund werden wenn man schnupfen hat,
  24. aufbauprodukt nach grippe,
  25. schnupfen husten wie werde ich schnell gesund
Die Seite wird geladen...

Schneller gesund werden bei Erkältung - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  2. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
  3. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  4. Schneller Zirkel gesucht

    Schneller Zirkel gesucht: Hallo Zusammen, nach 4 Jahren Sofasport muss ich jetzt wieder regelmäßig Sport treiben. Damals habe ich 2x Kraft und 2x Ausdauer die Woche...
  5. Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?

    Plasmaspenden zur schnelleren Fettverbrennung?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe eine Frage bezüglich der Fettverbrennung. Also: Da ja bekannt ist, dass beim Training zuerst Eiweiß vom...