Schneller Muskelaufbau

Diskutiere Schneller Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...

  1. #1 GabrielaMi, 14.03.2017
    GabrielaMi

    GabrielaMi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt? Fitnessfood, wer kennt diesen Shop - wollte da bestellen, aber erst nach Meinungen suchen. Liebe Grüsse, Gabriela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneller Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schnell geht im Fitnessbereich schon mal gar nichts und ich weiß ja nicht was du da bestellen willst, aber das geht potentiell erst mal nur an dein Geld ^^
     
  4. #3 Snookey, 18.03.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang geht es sowieso recht zügig, ich glaube, du kannst im ersten Jahr rund 10 Kilo Muskelmasse aufbauen. Wenn du dich hauptsächlich mit Reis und Pute ernährst, dann klappt das schon. Nach dem Training noch Whey Protein und später ggf. Creatin. Der Rest ist eigentlich unnötig
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Whey Protein nach dem Training ist auch unnötig, falls der Eiweißbedarf gedeckt ist. Mal abgesehen davon, ist es egal wann man das Whey nimmt...

    Langsam regt es mich auf, wie oft man das hier liest.
     
  6. #5 pumperpanda, 27.03.2017
    pumperpanda

    pumperpanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Nik97 ist es nicht so, dass die überflüssigen "Proteine von Whey-Shakes" sowieso vom Körper ausgeschieden werden?
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Nein, der Körper schenkt nichts her.
     
  8. Anzeige

  9. #7 pumperpanda, 27.03.2017
    pumperpanda

    pumperpanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Dank dir!
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
Thema:

Schneller Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Schneller Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  2. Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

    Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???: Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...
  3. Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??

    Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??: Trainiere jetzt seid ca 5 Wochen regelmäßig (3-4 mal die Woche). Wenn ich meine Bilder von Heute und vor 1 Monat vergleiche ist es ein gewaltiger...
  4. Möglichst schneller Muskelaufbau

    Möglichst schneller Muskelaufbau: Ne theoretische Frage, was kann man alles nehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen, also möglichst schnell Muskel zunehmen. Logischerweise mit...
  5. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...