Schneller Muskelaufbau

Diskutiere Schneller Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...

  1. #1 Lorrer1995, 14.01.2018
    Lorrer1995

    Lorrer1995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

    Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer Muskelaufbau. Hab verschiedene Sachen eingenommen wie z.B. Proteine, Pumps, Creatin etc.
    Es ist schon eine Weile her ca 2 Jahre da ich damals durch die Arbeit keine Möglichkeit mehr hatte zu trainieren.
    Jetzt hab ich mich wieder dazu entschlossen zu trainieren und schnell sichtbare Muskelmasse aufzubauen.
    Mein Idol ist schon seid meiner Kindheit Dwayne Johnson :)
    Logisch ist es das es längere Zeit (Jahre) dauert bis man so aussieht wie er. Aber habt ihr ein paar Tipps für mich? Schneller sichtbare Muskeln aufzubauen. Welche Dinge man speziell dafür zusätzlich noch einnehmen kann die das ganze fördern.

    Ich freu mich auf eure antworten
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 15.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    legal??
    nichts.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 15.01.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    81
    Im Bodybuilding geht nichts schnell.

    Wenn man schon versucht mit dem Gedanken "so schnell wie möglich, so viel wie möglich" aufbauen zu wollen, dann wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

    Über Jahre seine Ziele und Leidenschaft zu verfolgen, dass ist der Weg, der dich dort hinbringen wird, wo du hin willst.
     
    Patti90 und Nik97 gefällt das.
  5. #4 Patti90, 17.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    46
    ... er dürfte aber als natural unerreichbar sein....

    Das heißt nicht das man Soffen muss für Erfolg. Man kann auch ohne erstaunliche Leistungen erzielen, das neben bei auch nicht gesundheitsschädlich ist.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneller Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Schneller Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt?...
  2. Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???

    Welches Eiweiß ist am besten für einen schnelleren Muskelaufbau ???: Hey liebe Community ^^ Ich geh seit ca 5 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio, und möchte logischerweise auch muskulöser werden. Dafür...
  3. Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??

    Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??: Trainiere jetzt seid ca 5 Wochen regelmäßig (3-4 mal die Woche). Wenn ich meine Bilder von Heute und vor 1 Monat vergleiche ist es ein gewaltiger...
  4. Möglichst schneller Muskelaufbau

    Möglichst schneller Muskelaufbau: Ne theoretische Frage, was kann man alles nehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen, also möglichst schnell Muskel zunehmen. Logischerweise mit...
  5. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...