Schnelles Abendbrot

Diskutiere Schnelles Abendbrot im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also zum Abend nehme ich folgendes zu mir: 2 Brötchen (beide Brötchen in 2 Hälften schneiden) 150g Kräuterquark auf die 4 Hälften verteilen eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Abend nehme ich folgendes zu mir:

    2 Brötchen (beide Brötchen in 2 Hälften schneiden)
    150g Kräuterquark auf die 4 Hälften verteilen
    eine Halbe Schlangengurke schneiden und aud die Brötchen verteilen
    Zu guter letzt kommt noch etwas Salz und Pfeffer drauf und dann guten Hunger^^

    Das esse ich jeden Abend und ich finde das das richtig auf den Magen haut und man danach gut schlafen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnelles Abendbrot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    keine wurscht oder käse? lieber cherry tomaten in sich reinmampfen das schmeckt auch :]

    ist margarine besser als butter? oder sollte ich lieber quark essen?
     
  4. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Schwester hat mal Weight Watchers gemacht und von daher weiß ich, dass Butter besser ist als Margarine. Da in Margarine sehr viel "Transfette" ... stecken. Ich persönlich esse eigentlich die Margarine mit Olivenöl von Bertoli ziemlich oft. Die schmeckt mir super gut. Darauf Tomaten, Gurken, Salz, Pfeffer ... himmlisch. :]

    Wobei wenn du die Wahl hast zwischen Butter, Margarine oder Quark, da würde ich dann eher für Quark tendieren, der hat nie und nimmer so viel Fett wie die anderen 2 und ist für den Magen bekömmlicher.

    Aber das muss eigentlich jeder für sich selber entscheiden und was dir besser tut.
     
  5. #4 Del Piero, 23.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nei,von der Verteilung her ist Magarine die bessere Wahl:

    Butter: gesättigt: 65%, einfach ungesättigt: 30% mehrfach 5%
    Margarine: 35%, 30%, 35%

    Magarine aus Rapsöl ist zu bevorzugen und jetzt nur noch Rezepte hier rein,denn dafür ist das Unterforum da!!
     
  6. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch fett also is mit viel fett besser für mich ò_ó da ich zunehmen will noch 10 kg rauf :]
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    es schockt aber mehr Muskelmasse zuzunehmen anstatt fett :)
    Man kann sich ja auch Speisequark mit Salz und ner Tomate aufs Brot packen :)
    Das ist auch schnell, kh und Protein reich und schmeckt auch net schlecht :)
     
  8. #7 Fairplay, 24.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und nun mal wieder was zum eigentlichen Thema !

    Dein Schnelles Abendbrot hört sich gut an.
    Ich würde allerdings Tomaten oder Möhrenspalten nehmen da ich keine Schlangengurke mag. Wenn es denn auch Vollkornbrötchen und evtl. magerer Kräuterquark sind, steht einem "Selbstversuch" nichts mehr im Wege.
     
  9. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet kh?
     
  10. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Naja jedem das seine^^

    Also ich hatte da Gurken drauf weil keine Tomaten da waren^^
    Ich liiiieeebe Tomaten die könnt ich den ganzen Tag essen!
     
  11. Anzeige

  12. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kh=kohlenhydrate
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Leute das hier ist das Rezeptforum und nicht dazu da um sich darüber zu unterhalten, ob man lieber Tomaten oder Gurken aufs Brot isst!
     
Thema: Schnelles Abendbrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rezepte ohne kohlenhydrate kostenlos

    ,
  2. schnelles abendbrot

    ,
  3. eiweiß brot ohne kohlenhydrate rezept

    ,
  4. fitness abendbrot,
  5. eiweißbrot ohne kohlenhydrate rezept,
  6. einfaches abendbrot,
  7. bodybuilding abendbrot,
  8. eiweißbrot rezepte,
  9. brot ohne kohlenhydrate rezept,
  10. rezept eiweißbrot ohne kohlenhydrate,
  11. bodybuilder Abendbrot,
  12. abendbrot ohne kohlenhydrate rezepte,
  13. abendbrot fitness,
  14. schnelles abendbrot ohne kohlenhydrate,
  15. Eiweißbrotrezept,
  16. kochrezepte ohne kohlenhydrate kostenlos,
  17. eiweiß brot ohne kohlenhydrate,
  18. eiweiß brot rezept,
  19. schnelles abendbrot rezept,
  20. brotrezepte ohne kohlenhydrate,
  21. eiweißbrot rezept,
  22. protein brot rezept,
  23. einfaches abendbrot ohne kohlenhydrate,
  24. rezept eiweißbrot abendbrot,
  25. abendbrot rezepte ohne kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Schnelles Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Schnelles und effektives Fitnesstraining

    Schnelles und effektives Fitnesstraining: Hallo, ich würde gerne meine Fitness massiv steiger und das so schnell wie möglich. Wie erreiche ich das am besten? Daten: Alter: 18 Gewicht:...
  2. schnelles training, ok oder eher nicht ?

    schnelles training, ok oder eher nicht ?: undzwar war heute mein problem das ich mich mit meiner zeit ein wenig verkalkuliert habe.. daraus folgte dann, dass ich meine sätze ohne pause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.