Schock

Diskutiere Schock im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich habe gelesen das Milch 1. impotent macht und Krebs erregent ist........................ jetzt wollte ich fragen ob ihr das auch so gehört...

  1. #1 young boy, 06.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gelesen das Milch 1. impotent macht und Krebs erregent ist........................
    jetzt wollte ich fragen ob ihr das auch so gehört habt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schock. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 06.11.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nein !

    Wo hast du denn das gelesen ?
     
  4. #3 A|\|ubis, 06.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Pohr :xx
    Ich will mal wissen woher die ganzen bescheuerten gerüchte kommen?!
    Da hat einer wohl ziemlich viel langeweile?!
    Woher hast du dass`?! :zack
     
  5. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein dass bei den wirklich billigen Milchsorten Stoffe enthalten sind die Krebserregend sind, jedoch kannst du da dann auch gleich rote Gummibärchen weglassen, ich denke die haben den gleichen Risikofaktor.
    Bei den etwas besseren Milchsorten besteht so weit ich weiß keine Gefahr.

    Während einer Infektion sollte man auch keine Milch trinken weil sie die Wirkung von Antibiotika mindert.

    Hoffe das reicht, lass dich nicht vom Milchtrinken abhalten, die positiven Aspekte überwiegen ;D.

    // Steigender Blutdruck und Cholesterin sind die zwei Hauptgründe die dieses Gerücht wohl nähren. Absoluter Schwachsinn, kannst gleich aufhören Fleisch und alles tierische zu essen/trinken und Veganer werden.
     
  6. #5 young boy, 06.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bin ich ja mal beruhigt das zu hören :sing, gehört hab ich das von nem typen im FC ..... aber war kein Fitnesstrainer.
    danke für eure antworten
     
  7. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    übermäßiger milchkonsum kann wohl wirklich zu prostata krebs führen, aber dass ist eine erste studie und ist nicht bestätigt durch weitere
     
  8. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Der käse von der Pizza ist auch ungesund....


    Solange keine sehr starken risiken bestehen sollte man sich durch sowas net alles verrückt machen...


    Wasser ist auch ungesund wenn man 5l aufeinmal trinkt ;D
     
  9. Anzeige

  10. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Leute leute. Lasst euch doch nicht immer von irgendwelchen Medien usw. verrückt machen!

    Wenn man alles nicht mehr essen und trinken dürfte wovon die sagen das es irgendwie ungesund, krebserregend oder sonstwas ist dann wären wir schon alle verhungert!!!
     
  11. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke jeden Tag mindestens 1 Liter fettarme Milch und das nicht erst, seitdem ich BB mache. :D
     
Thema: Schock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht milch impotent

    ,
  2. milch macht impotent

    ,
  3. fettarme milch impotent

    ,
  4. rote gummibärchen machen impotent,
  5. milch impotenz,
  6. Schock,
  7. fettarme milch macht impotent,
  8. milch impotent,
  9. kann man von zu viel milch impotent werden,
  10. machen gummibärchen impotent,
  11. zu viel milch macht impotent,
  12. milchkonsum impotenz,
  13. rote gummibärchen impotent,
  14. sind rote gumminärchen krebs erregend,
  15. gummibärchen und prostata,
  16. sind rote gummibärchen krebserregend,
  17. gummibärchen krebserregend,
  18. rot gummibärchen krebs,
  19. rote gummibärchen krebseregend,
  20. fettarme milch keine gefahr für prostata,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Schock - Ähnliche Themen

  1. Skandal ! Großer Schock beim Joggen !

    Skandal ! Großer Schock beim Joggen !: Letztes Jahr bin ich öfter mal gejoggt, habe aber dann aufgegeben, weil ich es A) langweilig fand und B) weil sich irgendwie keine Erfolge...
  2. Kalorienschock

    Kalorienschock: Vielleicht ist es den meisten ja schon bekannt,aber ich habe eben gelesen,das Knäckebrot im Vergleich zum normalen Graubrot bis zu 120 Kalorien...