Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

Diskutiere Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo meine Lieben ;) Ich werde demnächst im Zuge eines Praktikums für ein paar Wochen in Linz (Ö) wohnen müssen. Ich wohne dort dann mitten in...

  1. #1 OrchidFreak, 02.04.2015
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben ;)
    Ich werde demnächst im Zuge eines Praktikums für ein paar Wochen in Linz (Ö) wohnen müssen. Ich wohne dort dann mitten in der Stadt, bin aber absolut kein begeisteter „Stadtsportler“... wenn ich laufen oder radfahren gehe, dann will ich mich in der Natur bewegen, weil ich die Luft einfach viel besser und angenehmer beim Training empfinde! Habt ihr denn für mich ein paar Tipps für nette Strecken in Linz und Linzumgebung, wo ich an der frischen Luft trainieren kann und nicht im Slalom durch die Menschenmengen in der Stadt laufen muss?
    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 oblivionz, 03.04.2015
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

    Naja zum einen kann man sicher mal den Pöstlingberg rauflaufen aber dann fällt mir auch noch der Donausteig ein, da gibts vieles zum erwandern und sicher auch erlaufen.
    Bzw haben die bald einen Night run dort.
     
  4. #3 OrchidFreak, 08.04.2015
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

    Danke für den Tipp mit dem Pöstlingberg! Von dem habe ich eh schon mal gehört, aber nicht daran gedacht, dass ich dort auch mal eine Laufrunde machen kann :p
    Der Donausteig hört sich auch voll interessant an und wann ist bitte dieser Nightrun??? Bei so etwas wollte ich immer schon mal mitlaufen :D
     
Thema:

Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Schöne Strecken für sportliche Aktivitäten in Linz bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  2. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  3. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

    Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...
  4. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  5. Schulterschonend trainieren

    Schulterschonend trainieren: Hallo Leute Ich hab eine Frage Ich gehe seit kurzem ins Fitnesscenter und habe davor nur Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht gemacht. Alles...