Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung)

Diskutiere Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi! Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. =) Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 28 Jahre und habe das Problem das ich an einigen...

  1. ill79

    ill79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. =)
    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 28 Jahre und habe das Problem das ich an einigen Körperstellen Fett abbauen möchte und an anderen Muskeln aufbauen, aber ich mach dazu gleich mal einen Vernünftigen Thread auf bzgl. eines Trainingsplans.
    Ich hab in den letzten Tagen hier ziemlich viel gelesen und finde das Forum sehr informativ und interssant, da musste ich mich dann ja auch mal anmelden.

    So, allen noch einen schönen Abend und alles Gute bei euren Vorhaben! :]


    MfG

    Ill
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 11.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llo Ill,


    und herzlich willkommen im Forum sowie viel Spaß hier!

    Nette Worte, die da oben stehen... ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! ;)
     
  5. #4 Missy D., 13.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey herzlich Willkommen!!

    lg, Missy :wink
     
  6. #5 KingLui, 13.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum ;) ;) ;) =)
     
  7. Anzeige

  8. Gast

    Gast Guest

    Hi


    viel spaß hier :wink
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    :wink :wink
     
Thema: Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euch auch einen schönen abend

    ,
  2. schönen abend euch

    ,
  3. Ein schöner Abend mit alle euch!

Die Seite wird geladen...

Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung) - Ähnliche Themen

  1. Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Wunderschönen juten Abend gewünscht :=): Kurze Vorstellungsrunde... Ich bin Tanja, 30 Jahre alt oder jung... kann jeder sehen wie er will :-P Hab zwei Kinder und kommen nördlich von...
  2. Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :)

    Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :): Hallo Leute Mein Name ist Katja ich bin 26 Jahre alt und mache sehr sehr gerne Sport vor allem im Fitnesscenter. Ich gehe meistens 4-5x pro...
  3. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  4. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

    Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...