Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :)

Diskutiere Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute Mein Name ist Katja ich bin 26 Jahre alt und mache sehr sehr gerne Sport vor allem im Fitnesscenter. Ich gehe meistens 4-5x pro...

  1. #1 Sportyfix, 13.02.2013
    Sportyfix

    Sportyfix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mein Name ist Katja ich bin 26 Jahre alt und mache sehr sehr gerne Sport vor allem im Fitnesscenter. Ich gehe meistens 4-5x pro Woche für 1h - 1.5h
    über den Mittag. Ich bin 174cm gross und 62kg schwer... Mein Wunsch oder meine Momentane Bestrebung ... gut ausgebildete (nicht eingebildete :D) Bauchmuskeln ;)

    Ich hoffe hier drinnen einige Antworten auf meine Fitnessfragen zu finden.

    Ach ja ich ernähre mich 100% Pflanzlich ausser Honig .. yummi :)

    Ich freue mich hier drinn stöbern zu können
    Liebe Grüsse an Alle
    Katja
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 14.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jo.bouscheljong, 15.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß .
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Aufbau deiner Bauchmuskeln! :wink ;)

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :)

Die Seite wird geladen...

Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :) - Ähnliche Themen

  1. Wunderschönen juten Abend gewünscht :=)

    Wunderschönen juten Abend gewünscht :=): Kurze Vorstellungsrunde... Ich bin Tanja, 30 Jahre alt oder jung... kann jeder sehen wie er will :-P Hab zwei Kinder und kommen nördlich von...
  2. Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung)

    Schönen Abend euch alle! (neuvorstellung): Hi! Wünsch euch erstmal einen schönen Abend. =) Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin 28 Jahre und habe das Problem das ich an einigen...
  3. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  4. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

    Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...