Schönen guten Tag an alle.

Diskutiere Schönen guten Tag an alle. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schönen guten Tag, ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können. Ich bin 27 Jahre Alt und wiege...

  1. #1 HollowTobi, 01.10.2016
    HollowTobi

    HollowTobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich habe mich hier mal Angemeldet in der Hoffnung hier etwas Rat bekommen zu können.

    Ich bin 27 Jahre Alt und wiege 110-112 Kilo bei einer Größe von 1,72cm. Habe seit ich 12 bin so einiges durch gemacht, weswegen ich auch unter Depressionen leide , welche nun zwar in Behandlung sind, ich aber dennoch mein Leben komplett ändern möchte. Ein großer Punkt den ich ändern will ist mein Gewicht. Mehrfach habe ich schon halbherzig versucht dies in den Griff zu bekommen aber bin oft mangelns Motivation gescheitert. Nun habe ich jedoch eine solche Umstellung (dank der ärztlichen Hilfe) geschafft, das ich mir auch einen kompletten Raum zu einen Fitnessraum umgestaltet habe und dort seit 2einhalb Monaten jeden Tag trainiere.

    Ich würde mich sehr gerne an euch wenden und eventuell ein paar Fragen stellen um zu erfahren ob mein training überhaupt effektiv ist oder ob ich es komplett falsch angehe.

    Zur Zeit sieht es so aus das ich morgens 50g Basismüsli mit 50g Knuspermüsli mische, dazu trinke ich mir eine Tasse Kaffee ohne Zucker und ohne Milch. Bis hin zu meinem Training esse ich überhaupt nichts. Mein Training startet dann in der Regel um 17 Uhr.

    Mein Training besteht aus 20 Kniebeugen , 20 Situps , 15 Minuten Fahrrad auf höchster Stufe (home Fahrrad) , Hanteltraining (zur Zeit nur übungen mit einer Kurzhantel) und anschließend 15 Minuten an meinem Boxsack. Dabei komme ich schon ordentlich ins Schwitzen. Jeh nach verfassung und Kraft , wiederhole ich das ganze nochmal aber es kommt oft vor das ich nach einer Runde vollkommen Fertig bin.

    Danach wird geduscht und gegessen. Ich versuche bei meinem Essen nicht alzu fettiges Zeug zu essen und habe die Menge auch schon halbiert.

    Nun wäre die Frage, ist das "Programm" gut so um abzunehmen oder mache ich arge Fehler?

    Über jede Antwort wäre ich sehr glücklich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schönen guten Tag an alle.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönen guten Tag an alle.

Die Seite wird geladen...

Schönen guten Tag an alle. - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Mittag

    Einen wunderschönen guten Mittag: Halli, Hallo, Hallöchen, :wink stell' ich mich auch mal vor :) Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75 kg schwer (leicht)...
  2. schönen guten tag

    schönen guten tag: guten abend.. :wink ich bin der chris und und ich hab mich entschieden mal etwas für meinen körper zu tun :D ich hoffe ich werde hier ein paar...
  3. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  4. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

    Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...