Schoko Brownies *-*

Diskutiere Schoko Brownies *-* im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen Leute, hier mal ein kleines Schoko Brownie-Rezept. :) Zutaten: Magerquark, Nüsse, Kakaopulver, Ei, Soja-Mehl (oder Erbsen-Mehl),...

  1. #1 CookandTraining, 02.03.2015
    CookandTraining

    CookandTraining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute,

    hier mal ein kleines Schoko Brownie-Rezept. :)
    Zutaten: Magerquark, Nüsse, Kakaopulver, Ei, Soja-Mehl (oder Erbsen-Mehl), etwas zum Süßen(Süßstoff,Honig oder Stevia).

    Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=3dnQQSWr1A4

    Guten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schoko Brownies *-*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OrchidFreak, 03.03.2015
    OrchidFreak

    OrchidFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schoko Brownies *-*

    Gerade jetzt während der Fastenzeit hatte ich vor auf Süßes zu verzichten (ist mir bis jetzt auch ziemlich gut gelungen :p) aber dein Rezept klingt ziemlich verführerisch und nach den Zutaten zu urteilen ist das anscheinend auch nicht gerade die größte Kalorienbombe, zu der man greifen kann :D werde ich auf jeden fall mal probieren nach zu backen!
     
  4. #3 anabol_boy, 16.04.2015
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aber pass mit dem Kakaopulver auf, dass kann deine ganze Rechnung schnell zerstören :p Eventuell auf Protenpulver wechseln? :)
     
  5. #4 klapautermann12, 23.04.2015
    klapautermann12

    klapautermann12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schoko Brownies *-*

    Sieht sehr gut aus, werd ich demnächst mal auch machen.
     
  6. sannny

    sannny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schoko Brownies *-*

    Das rezept sieht an sich ja gut aus, aber ich hätt den Süßstoff weggelassen und durch Honig ersetzt. Aber ich glaube, das nimmt dann ziemlich was am Geschmack oder?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Chris08, 07.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Schoko Brownies *-*

    Problem beim süßen mit Honig ist, dass der (ich hab das Video nicht gesehen) Effekt des "fehlenden Zucker" wegbleibt
    Soll heißen: Wenn man mit Honig süßt, kann man auch gleich normalen Zucker nehmen
     
  9. #7 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist reine Leckerei!
     
Thema:

Schoko Brownies *-*

Die Seite wird geladen...

Schoko Brownies *-* - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup

    Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup: [IMG] Zutaten 1 EL Seitan Pulver 100 ml Wasser 30 g Nutri-Plus Shape & Shake (Geschmacksrichtung nach Belieben) 1 TL Backpulver etwas Distelöl zum...
  2. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  3. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...
  4. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...
  5. Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

    Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.