Schoko/mmmhhh/lade

Diskutiere Schoko/mmmhhh/lade im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin ein Fan fon Schokolade. Ich esse reichlich davon. Kann der Schokolade auch zu meinem kleinen Schwimmreifen(überstehendes Fett)...

  1. #1 Muskelprotzi, 13.01.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Fan fon Schokolade. Ich esse reichlich davon. Kann der Schokolade auch zu meinem kleinen Schwimmreifen(überstehendes Fett) beigetragen haben?

    Wie sieht es mit Koffein-Zuckergetränken wie zum Beispiel Cola- Spezi und Limonade aus. Soll ich die für die Zukunft auch etwas zurückstufen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schoko/mmmhhh/lade. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann es und ja solltest du ..

    Mfg Reaper
     
Thema: Schoko/mmmhhh/lade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmmhhh