schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

Diskutiere schoko-müsli von kaufland empfehlenswert? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...

  1. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auf dem foto stehen die nährwerte.
    also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2)
    am tag esse ich so um die 200gramm.
    ich bin schüler,18jahre,62kilo spiele auch fussball in einem verein und mache halt nebenbei fitness.
    kann ich also ruhigen gewissens das müsli essen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 04.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Iss einfach Haferflocken mit Banane und Milch!!

    Das Müsli ist Müll.
     
  4. #3 Geextah, 05.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Viel zu viel Zucker drin. Ich denk auch wenn man sich was zusammenstellt wäre es weitaus gesünder :)
     
Thema:

schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?