Schoko?

Diskutiere Schoko? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wenn ich mit dem Ziel zum Muskelaufbau trainiere und einen gewissen Ernährungsplan einhalten muß, wie kann ich dann meinen Heißhunger auf...

  1. #1 Patricia, 18.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit dem Ziel zum Muskelaufbau trainiere und einen gewissen Ernährungsplan einhalten muß, wie kann ich dann meinen Heißhunger auf Süßigkeiten stillen? Gibt es irgendwelche Tricks, wie man den erst garnicht bekommt? Habe nämlich leider öfter ds Problem und bekomme dann auch ziemlich heftige Fressattacken! Muß das in den Griff bekommen. Ist aber schwer, auf süßes so extrem zu verzichten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schoko?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 18.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Einmal die Woche ist Schlemmertag, damit solltest Du Fressatacken vorbeugen können.

    Aber wieso musst Du Dich zum Muskelaufbau so zurückhalten???
     
  4. #3 Del Piero, 19.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du süßes in deinen täglichen Kalorienbedarf mit einberechnest und es in Mengen genießt,ist es kein Problem,allerdings kannst du die Kalorien auch effektiver nutzen,um deinen Stoffwechsel anzutreiben.

    Würde auch einen Schlemmertag pro Woche dann machen.
     
  5. #4 Patricia, 19.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich dann so viel Schoko an dem "Schlemmertag" essen wie ich mag oder gibts da auch wieder Grenzen? Naja, wenn ich für Muskelaufbau trainiere, will ich ja auch nicht zu viel Fett nebenher ansetzen. Ist eh irgendwie alles sehr kompliziert! Euer Wissen hätte ich gerne, dann wäre alles leichter! Habe manchmal nicht so den Durchblick! Bin halt erst Anfänger in dem Gebiet und mir erscheint alles so umständig und kompliziert! Bräuchte vielleicht mal ein gescheites Buch zum Einlesen!
    Wisst ihr eins?
     
  6. #5 Del Piero, 19.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsgrundlagen findest du auch alle hier auf der page.

    zum Schokoproblem:

    Was heißt,so viel du kannst??

    Je mehr Schocki,desto mehr Kalorien.Sollte alles in Maßen bleiben.
     
  7. #6 Frechdachs, 19.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    also irgendwer aus dem Forum hat mal gesagt Popkorn bei Heißhunger,das hab ich ausprobiert (natürlich selbstgemacht ohne Zucker)und es hilft!
    Die Maschine hat 14E gekostet.

    Wer noch weiß wers war "Knutsch"im nachhinein für den Tipp

    Gruß dachs
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Re: .


    me, myself and I :D


    Hab ich mal irgendwann beim Friseur in so einer Frauenzeitschrift (Mann muss sich ja weiterbilden *hüstl* :D) gelesen, da hat das irgendein Model gesagt :sing
     
  9. #8 Frechdachs, 19.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..bitte öfters zum Friseur gehen :]

    lG
    Dachs
     
  10. #9 Patricia, 22.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Tip!
    Danke, werde es mal mit Popcorn ausprobieren! *freu*
     
  11. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Gescheites Buch : Fitness Krafttraining von W.U.Boeckh-Behrens
     
  12. #11 Frechdachs, 22.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..was steht da drin was über Popkorn? oder heißhunger?

    Erzähl kurz was drüber..

    lG
    Dachs
     
  13. #12 Cassiopeia, 23.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich...

     
  14. Anzeige

  15. #13 Frechdachs, 23.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    supi danke,mir mal besorgen werd


    lG
    dachs
     
  16. #14 Patricia, 23.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir bei Amazon.de das Buch mal angeschaut und die Bewertung dazu gefunden:
    In einer anderen Beurteilung steht, dass es für Anfänger auch nichts taugt, nur für Leute, die sich schon gut auskennen.


    Rezensentin/Rezensent: voiceofmike aus Innsbruck
    ... habe mir aus fachlichem Interesse dieses Buch gekauft und muß sagen, daß meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Buch hat durchaus einen wissenschaftlichen Anspruch, wobei dieser sich sehr auf die EMG-Messungen diverser Kraftübungen beschränkt und die Ergebnisse durchaus auch angezweifelt werden können! Der praktische Nutzen hält sich ebenfalls in Grenzen ... zwar sind durchaus viele Übungen erwähnt, aber meist ungenügend bebildert und auch ungenügend beschrieben - bspw. wären bei komplexeren Übungen wie "Good mornings", "Kreuzheben" usw. Bilderserien mit den unterschiedlichen Abbildungen der einzelnen Knotenpunkte der Bewegungen mehr als nur angebracht; weiters fehlen insbesondere aus dem Leistungssportbereich wichtige Übungen wie Reißen und Umsetzen zur Gänze oder auch sind für die hinteren Deltoideusanteil nur zwei Übungen mit Zusatzgewichten beschrieben. Mein Fazit als mit dem Krafttrainig in Praxis und Theorie sehr vertrauter Sportler ... für den anwendungsorientierten Interessierten am Krafttraining hat dieses Buch einige Mängel an Übungen und deren Beschreibung, unzureichende Illustration und auch der wissenschaftliche Anteil ist zu wenig ausgewogen!
     
Thema: Schoko?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. schokolade und bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding schlemmertag

    ,
  4. bodybuilding diät schlemmertag,
  5. schlemmertag bodybuilding,
  6. bodybuilding schokolade,
  7. bodybuilding und schokolade,
  8. bodybuilding schokolade fressattacke,
  9. muskelaufbau schlemmertage,
  10. schlemmertag beim muskelaufbau,
  11. schlemmertag bei bodybuilder,
  12. bodybuilding 1 mal wöchentlich süßes ,
  13. bodybuilding und ein schlemmertag pro woche,
  14. 1 mal in der woche schokolade,
  15. schlemmertag ohne fressattacke,
  16. bodybuilding 1 mal die woche süßes,
  17. bodybuilding 1 mal woche süßigkeiten,
  18. muskelaufbau heißhunger schoko,
  19. bodybuilding fressattack,
  20. heißhunger auf schokolade bodybuildinbg,
  21. schlemmertag zu viel gegessen,
  22. bodybuilding schoko,
  23. ernährungsplan für muskelaufbau mit schlemmertag,
  24. bodybuilding heißhunger auf schokolade,
  25. bodybuilder schokolade
Die Seite wird geladen...

Schoko? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup

    Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup: [IMG] Zutaten 1 EL Seitan Pulver 100 ml Wasser 30 g Nutri-Plus Shape & Shake (Geschmacksrichtung nach Belieben) 1 TL Backpulver etwas Distelöl zum...
  2. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  3. Schoko Brownies *-*

    Schoko Brownies *-*: Guten Morgen Leute, hier mal ein kleines Schoko Brownie-Rezept. :) Zutaten: Magerquark, Nüsse, Kakaopulver, Ei, Soja-Mehl (oder Erbsen-Mehl),...
  4. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...