Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!

Diskutiere Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen ihr lieben! Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =) Habe mich einen...

  1. domino

    domino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr lieben!

    Ich bin 1,73 und wiege ca. 61 kg
    Also ich hab letztes Jahr im April angefangen mit dem Training. =)
    Habe mich einen Monat lang Low Carb ernährt aber danach die Disziplin verloren :(

    Hier möchte ich mir Infos holen wie ich denn jetzt wieder starten kann ohne dass ich wieder so einen "Rückfall" :bumm bekomme.

    Meine Figur: Schlank (serhr sehr leicht trainiert - kann man das so sagen ;P)
    Problemzonen: Hüfte, Oberschenkel und Po

    Trainingsart: Krafttraining (Fitnessstudio) bzw. zu Hause?! :cool:

    Bin etwas unzufrieden mit meinem Fitnessstudio, da ich nicht das Gefühl habe dass mir hier richtig geholfen wird. Werde mich auch abmelden und ein anderes versuchen.

    Durch eine Ernährungsberatung (durch das Fitnessstudio gestellt) wurde mir gesagt dass ich komplett auf Kohlenhydrate verzichten sollte und mich sehr eiweißreich ernähren soll. Nun habe ich das einen Monat lang auch durchgehalten und wirklich auf alle Kohlenhydrate verzichtet die es so gibt. :D Naja das Ergebnis war anschließend, dass ich ganz normal wieder gegessen habe und die ganze Ernährungsumstellung für den Arsch war. Außerdem gehts ins Geld und ist sehr aufwendig wenn man berufstätig ist. (Soll jetzt keine Ausrede sein, ist aber meiner Meinung nach sehr sehr anstrengend)

    Habe auch - nicht lachen - eine Ernährungsweise mit Almased versucht. Hat auch wunderbar geklappt. Habe 5 kg abgenommen. Aber jetzt wieder der selber Sch**ß! Liegt das an mir?JAAA. Aber wir kann ich das denn anders hinbekommen. Aaahhh gebt mir doch Tipps :D ooooder könnte nicht son Männchen auf meiner Schulter sitzen und mich jedes mal zwicken wenn ich nur an "SCHOKOLADE" denke :D :D
    Scherz beiseite, aber geht das euch auch so?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Weiblich? Sonst eher Gewicht zu nehmen :p

    Also ernährung ist garnicht so kompliziert...
    Das ganze Gerede von low Carb etc kannst du vorerst mal links liegen lassen...

    Für dich ist es erst einmal wichtig, heraus zu finden wie hoch dein kalorienbedarf ist...
    Und wieviel Kalorien du übern Tag zu dir nimmst...
    Das mache ich zB mit der fooddb App... Gibt auch andere...

    Und wenn du mal ein Gefühl dafür Hast, wieviel du essen kannst...
    Bzw sollst, dann ist es an sich garnicht so schwer durch zu halten...

    Um abzunehmen ist es einfach wichtig, dich minimal im kaloriendefizit zu befinden...
    Bedeuted in etwa -300kcal...

    Hier noch n wichtiger und hilfreicher Thread...
    http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/48732-trainings-ern%E4hrungsguide.html

    Lg irok
     
  4. domino

    domino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo irok,

    richtig :)
    naja zunehmen? hmmm aber bitte nicht an den Stellen die eh schon problematisch sind. XD

    Na gut ich bin für alles offen! *Low Carb liegen gelassen, offen für neues :)*

    Ich habe mir die fooddb App runtergeladen und bin schonmal begeistert!
    Mein täglicher Kalorienbedarf beträgt 1729 kcal

    Verstehe ich das dann richtig, ich benötige dann einen täglichen Kalorienbedarf von ca. 1429 kcal.
    aaahhh das ist ja irre wenig :D

    Aber nun gut dann werde ich das doch mal probieren, schonmal vielen lieben dank für deinen Tipp! :bäh

    Grüßle
    domino
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also 1700idt dein Grundbedarf...
    Da kommt dann noch einiges durch Bewegung, Arbeit und Sport dazu...
    Du solltest ggf mal versuchen dich mit 1700 zu ernähren...
    Und schauen was die Waage nach 2-3wochen sagt...
    Und je nachdem dann ein wenig rauf... Bzw runter mit den Kalorien...
    Geht leider nicht von heute auf morgen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert!

Die Seite wird geladen...

Schon etwas länger dabei aber seeeeehr undiszipliniert! - Ähnliche Themen

  1. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  4. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  5. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...