Schon mal gehört, gesehen, mitgemacht?

Diskutiere Schon mal gehört, gesehen, mitgemacht? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Über das lange WE hatte ich Besuch aus München. Eine gute Freundin. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und auf einmal fing...

  1. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Über das lange WE hatte ich Besuch aus München. Eine gute Freundin. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und auf einmal fing sie an zu erzählen, dass in ihrer Stadt ein neues Fitnessprogramm angeboten wird. Yukarie (ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) heißt es und hat sehr viel mit akrobatischen Elementen zu tun. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann trainiert man(n) oder Frau an einer frei im Raum aufgehängten Querstange. Vorrangig geht es also um Fitness und Körperkontrolle.
    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand hier von euch das schon mal gemacht hat. Mich würde vor allem mal genau interessieren, wie so eine typische Übung bei Yukarie aussieht. Im Netz finde ich irgendwie nichts passendes. Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chaostiger, 26.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib es einfach mal Jukari. Da findest du ganz viel :D

    Hab es selbst nie gemacht, deswegen kann ich sonst nix dazu sagen.
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Jukari

    Hier ist noch ein anderer Thread dazu.

    MfG
     
  5. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die korrekte Schreibweise. Da kann ich ja nichts finden. Und Infos gibt es ja wirklich eine Menge. Danke.
     
  6. Anzeige

Thema: Schon mal gehört, gesehen, mitgemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigantensätze und crashsätze

    ,
  2. unteschied crashsatz und gigantensatz

    ,
  3. unterschied zwischen miha und milon zirkel

    ,
  4. crosstrainer hügelprogramm
Die Seite wird geladen...

Schon mal gehört, gesehen, mitgemacht? - Ähnliche Themen

  1. Freecross - schon mal gehört?

    Freecross - schon mal gehört?: Hi Leute, ich höre in letzer Zeit immer öfter von dem Sportgerät Freecross, das ist ein Crosstrainer auf Rädern. Ich hab mir da mal die...
  2. Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?

    Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?: Hi! Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen. Habt ihr davon schonmal etwas...
  3. Wer hat schonmal von MGK gehört ?

    Wer hat schonmal von MGK gehört ?: Ich habe diesen Begriff mal in einem anderen Forum aufgeschnappt. Nur leider habe ich es erst sehr spät gesehen und alle relevanten Beiträge waren...
  4. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  5. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...