Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

Diskutiere Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin...

  1. fkx57

    fkx57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen.
    Kurz zur meiner Person. Ich bin 19. Derzeit 120 kg schwer und bin ca. 187 cm groß Hab vor ca.5 Monate meine Ernährung umgestellt und mit Sport (Cardio und Schwimmen) begonnen.

    vor ca. 5 Monate war ich ca. 146 kg schwer. sprich in 5 Monaten knapp 26 kg abgenommen, was ehrlich gesagt sehr schnell ging.

    Ich bin unheimlich stolz darauf was ich geschafft habe und jetzt soll der Rest auch runter. Mein Wunschgewicht ist bei 90 - 95 kg.

    So folgendes Problem. Ich merke so langsam das es am Bauch anfängt zuhängen. Was kann ich bloß dagegen tun ?
    Hatte bis jetzt nie Wert auf Muskeln gelegt...und merke ohne Muskelaufbau wird das nichts mit dem Straffen der Haut...
    Nur wie soll ich das genau angehen ? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?

Die Seite wird geladen...

Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ? - Ähnliche Themen

  1. bizepstraining schon zu viel?

    bizepstraining schon zu viel?: also ich trainiere einen 2er-split und dabei ist mir heute beim bizepstraining erneut aufgefallen das ich zunächst mit den 3sätzen kh-curls sehr...
  2. ...ist das schon zu viel????

    ...ist das schon zu viel????: Hallo, also,bin seid Anfang Dezember in einem Fitneßstudio angemeldet und gehe unter der Woche jeden Tag für 45-60 Minuten Trainieren! Und zwar...
  3. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  4. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....