schon wieder eine frage

Diskutiere schon wieder eine frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage wie wäre es bei mir? Ich bin 1.73 klein und wiege 84 kg! Wird es bei mir auch so sein oder gibt es da noch rettung?

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon wieder eine frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wird bei dir nicht so sein, denn wenn du 60 kg abnimmst, bist du sehr wahrscheinlich tot.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Der war gut!
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Nein, jetzt mal im ernst... wenn man in einem ordentlichen Zeitraum abnimmt (max: 0,5-1kg/Woche), dazu Sport betreibt, dann sollte es nicht zu Schlabber-Schürzen kommen.

    Vorallem hast Du gar nicht so viel Gewicht zu verlieren, daß es schlabbern könnte.

    Bei "Extrem-Fetten" ist das natürlich klar. Aber es ist auch ein Unterschied, ob man 10-20kg abnimmt, oder 60kg.
     
  6. #5 rosch1986, 11.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:
    Man, der war richtig gut... bin voll am GRINSEN!
     
Thema:

schon wieder eine frage

Die Seite wird geladen...

schon wieder eine frage - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...
  5. Und schon wieder eine Neue

    Und schon wieder eine Neue: Ich bin Annika und bin 21 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg. Bis jetzt habe ich nicht soviel Sport gemacht, will das aber ändern und vor...