Schon wieder einer :)

Diskutiere Schon wieder einer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...

  1. #1 Der Anfänger, 23.10.2007
    Der Anfänger

    Der Anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich kurz mal vorstellen !!
    mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister
    und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker beim DWD an
    HAb das forum schon ein bisschen durchStöbert
    und bin wirklich beeindruckt ..
    häufig findet man witzlose und sinnlose
    threads über fittness themen aber das scheint hier nicht der fall zu sein
    In dem sinne sag ich Hallo
    und wünsche allen eine schöne woche :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon wieder einer :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal herzlich Willlllllkommen im Forum!


    Naja, ab und zu findest du auch Threads wie z.B.: Wie bekomme ich ein Sixpack und sehe wie ein Model aus?
    Da bekommt man schon mal zu viel ;)...
    Aber schön, dass du zu uns gefunden hast.


    MfG KL
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 23.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von Neuling zu Neuling(bin auch ein Frischling)

    Viel Spaß hier :D
     
  5. #4 AndrejW, 28.10.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel spaß im forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Schon wieder einer :)

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer :) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. schon wieder eine frage

    schon wieder eine frage: Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...
  5. Und schon wieder eine Neue

    Und schon wieder eine Neue: Ich bin Annika und bin 21 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg. Bis jetzt habe ich nicht soviel Sport gemacht, will das aber ändern und vor...