schon wieder neues Studio...

Diskutiere schon wieder neues Studio... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...naja, noch gehts ja... Wollte gestern beim Kreuzheben mal so richtig die Sau raus lassen. 1. Satz 50kg 20x 2. Satz 130kg 10x 3. Satz...

  1. #1 Cassiopeia, 12.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...naja, noch gehts ja...


    Wollte gestern beim Kreuzheben mal so richtig die Sau raus lassen.

    1. Satz 50kg 20x
    2. Satz 130kg 10x
    3. Satz 160kg 8x
    4. Satz 170kg 5x
    5. Satz 177,5kg 3x

    FUCK!!! Keine Gewichte mehr da... 190kg hätte ich bestimmt noch geschafft. X( :xx Sollte mich so langsam nach nem neuen Studio umschauen, bei den anderen Übungen sieht es nämlich ähnlich aus... Beim Kreuzheben hab ich aber die letzen Monate die meisten Fortschritte gemacht.

    Wie schauts bei Euch aus, wie viel kg hebt Ihr so? (Nur damit ich weiß, wo ich noch hin muss)

    PS: Was so richtig nervig ist bei der Übung, ist dieses ständige Hantel be- und ganz besonders das entpacken der Hantel... ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon wieder neues Studio.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 12.07.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Übung noch nicht all zu lange mache und jetzt eine etwas längere Pause hinter mir habe, bin ich bei 120 kg im 3. Satz mit 7 WDH

    Das stimmt ! Du kannst Dir aber einen schmächtigeren Anfänger schnappen und ihn dazu "zwingen" das er das für Dich macht. Erzähl ihm das das eine wunderbare Übung sei mit der er tierisch aufbaut :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 12.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, sollte mal die Trainer dazu verdonnern, die verpissen sich nämlich immer wenn ich mit Kreuzheben anfange... :crazy:
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    die haben halt keinen Bock erste Hilfe leisten zu müssen. :D

    Solche Probleme möchte ich mal haben. :crazy:
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    8wdh 90kg :(

    wenn ich 150 hätte wäre im aktuellen studio schon schluss mit gewichten glaub ich...

    2*20kg
    6*10kg
    6*5
    4*2,5
    2*1,25

    jo so in dem dreh wäre schluss *gg*

    die festen hanteln gehn auch nur bis 20kg
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei Euch gibt es wenigstens überhaupt Langhanteln ;(
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich wohl nen schwachmat:

    10 wdh mit 110 kg...
     
  9. #8 Almidon, 12.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich schaffe an guten Tagen bei 8-10 Wdh. zwischen 40-45kg.
    Allerdings konzentriere ich mich immer sehr auf die Ausführung und mache die Übung sehr langsam!


    So, das muß jetzt erstmal einer unterbieten! :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bewege mich da im bereich wie Tao.

    Aber bei mir ist das mit den Trainingsgewichten eh so ne sache, da ich 1. nicht auf Kraft trainere und 2. nie an meine Grenzen gehe.
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt ne kadenz von 2-1-4, aber ich möchts in dem bereich net übertreiben... nen bandscheibenvorfall muß net sein ;)
     
  12. #11 Cassiopeia, 13.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Och Leute, keiner hier der wenigstens 200kg hebt??? :( Schade...

    Wie schauts denn beim Bankdrücken aus? Bin derzeit bei 100kg 3x :zz:
     
  13. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    doch mitlerweile schaff ich die 200kg wieder halbwegs nur muss ich mir endlich mal nen gürtel zulegen.;(

    aber das ist doch nicht euer ernst das es in eurem studio nicht mehr als 190 bzw 150kg gibt, oder?
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Dir los? Hast Du gerade einen Korb bekommen und brauchst jetzt eine Bestätigung, daß Deiner doch nicht der kleinste ist? :D
     
  15. #14 Cassiopeia, 13.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hatten hier schon lange keinen Schwanzvergleich mehr [​IMG] :p
     
  16. #15 Cassiopeia, 13.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na wenigstens einer... :))

    Ich fürchte doch! Bei 177,5kg gehen bei mir die Scheiben aus! Ist halt ein "Fitness und Gesundheitszentrum", kannst Dir dann ja denken wie es da aussieht. Die GYM80 Geräte haben es mir angetan ;) Was an Hantel da ist hab ich damals nur so überschlagen und für ausreichend befunden. Ich fühle mich da noch recht wohl. Als ich zu Beginn da war, kamen noch neue Geräte und Hanteln, um das Inventar mal ein wenig aufzustocken, die sind aber wieder abgeholt worden und seit dem tut sich da nix mehr. Ausserdem wird es mir da langsam etwas "voll"...
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Brauch auch nen neues Studio, aber bei mir liegts an der räumlichen Distanz..
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bankdrücken.... 1x 117,5kg

    wenn ich Kreuzheben nicht auf den Tod hassen würde, wäre sicher mehr drin. Beim gestreckten schaffe ich einiges mehr, so 3x 170 um den dreh.
     
  19. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen gym.

    meins ist mir nun doch zu weit weg. das mit dem kollegen klappt auch kaum noch mit der fahrerei weil der penner immer fährt wann er bock hat.

    und 20 hin und 20km zurück geht auf dauer böse aufs spritgeld.

    mache grade ne probewoche in nem anderen aber die leinste steigerung bei der langhantel ist 2,5kg/Scheibe

    sprich man kann dort nur 5kg weise steigern und das ist mega fürn arsch. ich mach noch die woche dort fertig weil die ne geile sauna haben und ich donnerstag rückentag hab, aber ich werd dort definitiv nicht bleiben.

    war aber ganz lustig *grins* hab an meinem ersten tag dort gestern gleich für 5 mädels trainer gespielt *lach* und denen die übungen richtig gezeigt :)

    nächste woche ist das nächste Studio in der gegend dran.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Cassiopeia, 13.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    So kann man schonmal zwei Monate für lau trainieren! :bäh :]
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    naja da ich immernoch den vertrag im anderen fitness studio hab ist es zwar nicht für lau *gg* aber dennoch mal interessant man lernt nämlich in kürzester zeit nen haufen neue leute kennen
     
Thema: schon wieder neues Studio...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederneues heute studio

Die Seite wird geladen...

schon wieder neues Studio... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Anfänger Frage

    Schon wieder eine Anfänger Frage: Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir ich bin w fast 28 Jahre und habe letztes Jahr Ende...
  2. Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen

    Wie fange ich wieder an? (früher schon trainiert). Ein paar Fragen: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich habe nach der langen Pause wieder mein Training angefangen. Habe vor einem Jahr ca. 1 Jahr lang (also...
  3. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  4. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...
  5. schon wieder eine frage

    schon wieder eine frage: Hallo Ich habe mal im Fernsehen gesehn dass eine Frau 60 kg abgenommen hat, aber die ausgedehnte haut für immer herunterhing! Jetzt meine frage...