Schonung während der Arbeit?
Diskutiere Schonung während der Arbeit? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich weiß, das ein starker Rücken vor Rückenschmerzen schont. Aber man kann ja in der Richtung nie zu wenig machen. Finde ich. (Ok,...
Thema:
Schonung während der Arbeit?
Die Seite wird geladen...
-
Schonung während der Arbeit? - Ähnliche Themen
-
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in... -
Kreatin während der Diät?
Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das... -
Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?
Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß... -
Bizeps während ablassen anspannen - sinnvoll?
Bizeps während ablassen anspannen - sinnvoll?: Hallo, für meinen Bizeps mache ich seit vorgestern Scott-Curls. Ist zwar eine recht selbsterklärende und simple Übung, habe mich aber trotzdem... -
eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät
eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...