Schrägbank

Diskutiere Schrägbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab bei einen Freund von mir so ne Schrägbank gesehen die fürs Training der Bauchmuskeln ist. Jetzt wollt ich mich erkundigen ob es...

  1. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab bei einen Freund von mir so ne Schrägbank gesehen die fürs Training der Bauchmuskeln ist.

    Jetzt wollt ich mich erkundigen ob es besser ist auf so einer schrägbank seine Bauchmuskeln zu trainieren bzw. ob es da irgendwelche Nachteile bezüglich des Rücken oder so gibt, oder ob es doch besser ist die alt bekannten Sit ups am Boden zu machen.

    Wenn sich jemand nicht eine Schrägbank vorstellen kann
    Schrägbank

    mfg

    cerdo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrägbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek-ace

    ek-ace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie ist es geschmackssache mit welchen Übungen Du Dein Bauchtraining gestaltest. Die Schrägbank für das Bauchtraining erfordert, bei entsprechender Bewegungsamplitude, eine bereits starke Bauch- und Rückenmuskulatur. Entweder Du gehst vorerst nicht zu weit zurück oder Du bleibst bei den Varianten am Boden, die bei korrekter Ausführung keinesfalls schlechter sind.
     
Thema: Schrägbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeltraining schrägbank

    ,
  2. schrägbank übungen

    ,
  3. bauchübungen schrägbank

    ,
  4. bauchmuskelübungen schrägbank,
  5. Schrägbank Bauch,
  6. schrägbank übungen bauch,
  7. bauchmuskeltraining mit schrägbank,
  8. bauchübungen auf der schrägbank,
  9. Übungen Schrägbank,
  10. Bauchmuskel schrägbank,
  11. schrägbank bauchübungen,
  12. schrägbank bauchmuskeltraining,
  13. bauchtraining schrägbank,
  14. übungen auf der schrägbank,
  15. schrägbank bauch übungen,
  16. bauchmuskeln schrägbank,
  17. welche schrägbank,
  18. bauchmuskelübungen auf der schrägbank,
  19. schrägbank bauchmuskel,
  20. schrägbank bauchmuskeln,
  21. bauchtraining auf der schrägbank,
  22. schrägbank für bauchmuskeltraining,
  23. schrägbank für bauchmuskeln,
  24. bauchmuskeln trainieren mit schrägbank,
  25. schrägbank
Die Seite wird geladen...

Schrägbank - Ähnliche Themen

  1. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  2. Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht

    Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht: Hi, Ich suche eine alternative zum Schrägbankdrücken bzw. Übungen, die den oberen Teil der Brust trainieren. Schrägbank und ähnliches ging mir...
  3. Verstellbare, zusammenklappbare Hantelbank/Schrägbank

    Verstellbare, zusammenklappbare Hantelbank/Schrägbank: Hi, kennt irgendwer von euch eine gute Hantel- bzw. Schrägbank, wo man die Rückenlehne etc. verstellen kann und die Bank auf zusammenklappen...
  4. Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Negativ-bankdrücken

    Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Negativ-bankdrücken: Guten Abend, ich bin neu im Forum und hoffe dass ich dieses Thema im richtigen Bereich gepostet habe. Meine Frage bezieht sich auf das...
  5. Höhe von BWE Sport Schrägbank?

    Höhe von BWE Sport Schrägbank?: Hi, ich möchte mir eine Trainingsbank kaufen, allerdings gibt es da so viele...jetzt bin ich auf die BWE Sport Schrägbank gestoßen, die mir...