Schrott Plan

Diskutiere Schrott Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich glaub mein aktueller plan is nich so der knaller zu meinen vorraussetzungen : ich trainiere fast 2 jahre und gehe 3 mal in der woche...

  1. #1 KeTtCaR, 02.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich glaub mein aktueller plan is nich so der knaller
    zu meinen vorraussetzungen :
    ich trainiere fast 2 jahre und gehe 3 mal in der woche trainieren und habe zwischen 1 und 1,5 stunden zeit

    im mom hab ich nen GK Plan der wie folgt aussieht

    BD 3x6
    Frontdruecken 3x6
    Beinpressen 3x6
    Sz Curls 3x6
    trizepsdruecken am kabel 3x6
    latzug zur brust 3x6
    latzug zur brust eng reverse 3x6
    waden 3x20
    Bauchtraining nach belieben

    danach mach ic hfuer jede gruppe noch 1-2 leichte sätze zum aufpumpen


    sollt ich wieder splitten ? könntet ihr mir helfen einen passenden plan zu machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrott Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Almidon, 02.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also so toll ist der Plan wirklich nicht. Besonders fehlen Übungen, wie Kniebeugen und/oder Kreuzheben. Zum anderen machst du teilweise mehrere Übungen für den gleichen Muskel--> Lat.

    Schau dir mal die Pläne hier an. Atilla hat ja schon einen Link gepostet. Ob du nun lieber auf einen Split umsteigen willst, kannst du am besten selbst entscheiden. Aber wenn du 3x die Woche trainierst, würde ich, an deiner Stelle, es mal mit einem 2er Split versuchen. Dann trainierst du halt in 2 Woche n jede Muskelgruppe 3x!
     
  5. #4 KeTtCaR, 03.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    thread kann geschlossen werden , hab jetz nen ordentlichen 2er split , jet zmacht das training endlich wieder spaß
     
  6. #5 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wir lassen ihn mal offen,dann kannst du deinen Plan hier posten und evtl. Fortschritte hier kurz auflisten.
    Wäre bestimmt mal interessant für manche User.
     
Thema: Schrott Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrotplac

    ,
  2. schrottplan

    ,
  3. schrott plac

    ,
  4. schrot plac,
  5. SchrottPlan 2011,
  6. schrott plan,
  7. schrotplac,
  8. autoschrott plac,
  9. autoschrt plac,
  10. schrottplac,
  11. schrott ubungen,
  12. schckrot plac inden,
  13. metallschrottabholung plan,
  14. schrottplan.de,
  15. shrot platc,
  16. shrot plac ,
  17. srott plac,
  18. plan schrott
Die Seite wird geladen...

Schrott Plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?

    Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?: Hi Leutz. hab mich letzte Woche im Fitnesstudio angemeldet. Da wurde ein Eingangscheck gemacht und danach der folgende Trainingsplan erstellt:...
  2. Schrott restaurieren

    Schrott restaurieren: Hallo, Infos vorab: männlich 23 1.80 75 KG momentan körperlicher Zustand: totales Wrack. Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30...
  3. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  4. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  5. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...