Schüler-Sixpack

Diskutiere Schüler-Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin komplett neu hier, deshalb erstmal hallo :)! ich bin auf ein Forum hier gestoßen, selbe Überschrift, war sehr verundert wie...

  1. #1 lolhunter123, 17.02.2012
    lolhunter123

    lolhunter123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin komplett neu hier, deshalb erstmal hallo :)!

    ich bin auf ein Forum hier gestoßen, selbe Überschrift, war sehr verundert wie schnell und professionel geholfen wurde!
    Ich hätte gerne einen Sixpack ! keinen Bodybilder ixpack, einfach nur ein sixpack, mit starken Burstmuskeln.
    Zu mir :
    Ich bin so ca. 1,70 m und um die 70 kg, also nicht direkt mager. Außerdem bin ich 14, also noch etwas jung, möchte daran unbedingt etwas änderen :) !
    Ich würde mich von Grund nciht als schwach bezeichnen, aber auch nciht richtig als Profi.
    Auch auf die Möglichkeiten :
    - besonderes Essen
    - besondere Trainingsinstrumente
    muss ich verzichten, da ich nur zuhause Trainieren kann. Jeden Montag und Mittwoch habe ich Fußball, kann man ja als Lauftraining sehen (?!)

    Jetzt kommen ganz bestimmt wieder "welche", die sagen ich soll mich hier enlesen. Ich habe mich lange eingelesen, und bei vielen wo es geklappt sind, waren bereits älter, konnten also Fitnessstudio etc. Ich würe mich sehr freuen wie ich so in c.a 2-3 monaten merkliche Erfolge sehen kann ! Trainingsplan & Co.

    Hoffe das es nciht zu viel verlangt ist :)!

    lG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schüler-Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bambalam, 17.02.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Für das Sixpack musst du eig. Nur regelmäßig (jede 2-3 Tage) übungen für den Bauch machen, und dein KFA auf ca. 9-12 % senken. Dies klappt aber ohne eine entsprechende Ernährung nicht.
    Für die Brust solltest du, da du noch sehr jung bist am besten mit Eigengewichtsübungen im 8-12 wdh. Bereich arbeiten. Gute Übungen wären zB. Liegestütz und Dips.
    Du solltest jedoch deinen ganzen Körper trainieren, da durch ungleichmäßig ausgebildete Muskelgruppen im Extremfall sogar Fehlhaltungen o.Ä auftreten können.
    Deine Muskelmasse steigern, und gleichzeitig deinen KFA zu senken ist jedoch sehr schwierig bis nicht umsetzbar.
     
  4. #3 lolhunter123, 17.02.2012
    lolhunter123

    lolhunter123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für die schnelle Rückmeldung!
    ja klar ich werde möglichst versuchen nicht mehr süßes zu essen, eiweiß lässt sich sicher auch irgendwie einbauen.
    Ich habe ma meinen KFA auserechnet, 14% ? habs mit dem Bauumfang und dem geweicht gemacht. Ist nciht gnaz genau aber besser als nichts :)

    Welche Übungen soll ich denn da genau machen ?
    Und wie oft ?
     
  5. #4 bambalam, 17.02.2012
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz mal du meinst für den bauch.. :D
    Du kannst zb ohne pause zwischen den einzelnen Übungen 3 Sätze je 20 Crunches, Leg Raises/Reverse Crunches und Seitliche Crunches machen. Das sind jetzt aber auch nur ein paar Beispiele. Zu dem thema findest du aber eig. problemlos Trainingspläne im Net. Du Solltest nur drauf achten dass alle Bauchpartien Trainiert werden.
     
  6. Anzeige

Thema: Schüler-Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack schule

    ,
  2. 1 70 m 70 kg bodybuilding

    ,
  3. übungen für alle bauchpartien

    ,
  4. werbung für schüler fitness,
  5. 1 70 kg sixpac,
  6. ich bin schüler und möchte einen sixpack was darf ich essen und was nicht ,
  7. bodybuilding schüler,
  8. sixpack trainingsplan schüler,
  9. 1 70cm 70kg fitness,
  10. schule sixpack,
  11. bodybuilding trainingsplan schüler,
  12. 70 kg sixpack,
  13. schüler bodybuilder,
  14. 1 70m 70kg sixpack ,
  15. alle bauchpartien trainieren,
  16. sixpack und burst trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Schüler-Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Schüler-Sixpack

    Schüler-Sixpack: Hallo euch allen! Ich bin 16 jahre alt, 1.86 cm groß und wiege 72 kg, bin also eher dünn. Mein Ziel ist ein Sixpack. Es soll nicht so aussehen...