Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme?

Diskutiere Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich habe mir MBT's gekauft, diese finde ich ganz gut und sind schön gedämpft dennoch soll man auch nicht den ganzen Tag mit laufen ;). Wenn...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir MBT's gekauft, diese finde ich ganz gut und sind schön gedämpft dennoch soll man auch nicht den ganzen Tag mit laufen ;).

    Wenn ich normale Lederschuhe oder Freizeitschuhe a la Skechers etc. trage kriege ich nach ca. 1 Stunde schon Schmerzen und ich finde die unangenehm.
    Mit normalen 40 Euro Nikes habe ich weniger Probleme.

    Jedoch wurden mir mal Sachen von Asics z.B. empfohlen wie Nimbus.

    Was würdet ihr mir raten? Auf das Aussehen kommts nicht an, damit muss ich leben, da so ein Nimbus ja echt hässlich ist für den Alltag, aber was solls, Hauptsache es geht mir besser beim Laufen!

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    für den alltag schwer zu sagen. ich halte viel von den nike free. fühl ich mich sauwohl drin.
    laufschuhe für den alltag würde ich nich empfehlen, die sind auf das laufen ausgerichtet.
    wenn du probleme hast könnte man eher über einlagen nachdenken, als über den speziellen schuh.
    für´s laufen am besten ne laufanalyse machen um zu sehen, ob der schuh richtig ist.
    ansonsten kann die lws problematik an weit anderen problemen liegen als an den schuhen.
     
Thema: Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gedämpfte schuhe

    ,
  2. gut gedämpfte schuhe

    ,
  3. laufschuhe für den alltag

    ,
  4. schuhe lendenwirbelsäule,
  5. gedämpfte schuhe für den alltag,
  6. gut gedämpfte freizeitschuhe,
  7. lws schuhe,
  8. laufschuhe im alltag,
  9. sportschuhe für den alltag,
  10. schuhe LWS,
  11. sportschuhe gedämpft,
  12. laufschuhe alltag,
  13. lws probleme,
  14. schuhe für lendenwirbelsäule,
  15. gedämpfte freizeitschuhe,
  16. gedämpfte straßenschuhe,
  17. welche schuhe bei lws,
  18. laufschuhe für alltag,
  19. gedämpfte schuhe für alltag,
  20. welche schuhe gut bei lws,
  21. freizeitschuhe gedämpft,
  22. Gedämpfte arbeitsschuhe,
  23. gedämpfte schuhe alltag,
  24. gut gedämpfte sportschuhe,
  25. lendenwirbel schuhe
Die Seite wird geladen...

Schuhe die gut sind für den Alltagsgebrauch für LWS Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  3. Barfußschuhe für Squats

    Barfußschuhe für Squats: Hallo liebe Community, vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu Barfußschuhen. Also... Meine Frage ist, ist es sinnvoll...
  4. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  5. Welche Laufschuhe?

    Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...