Schulter bei Dips entlasten?

Diskutiere Schulter bei Dips entlasten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...

  1. #1 B.Schweizer, 04.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und meine linke Schulter zieht nach hinten automatisch weg.
    Dagegen kann ich nichts tun und ich habe eigentlich auch schon alles ausprobiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulter bei Dips entlasten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schulter bei Dips entlasten?

Die Seite wird geladen...

Schulter bei Dips entlasten? - Ähnliche Themen

  1. Gironda Dips scheiße für die Schultern?

    Gironda Dips scheiße für die Schultern?: Sind Gironda Dips tatsächlich so mies für die Schultern? Ich würde mich keinen Anfänger mehr schimpfen deshalb versuche ich mit diser Variante...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...