Schulter schmerzt!

Diskutiere Schulter schmerzt! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Vielleicht stoße hier auf ähnlich schon gemachte Erfahrungen. :ooh Ich habe vorige Woche ganz...

  1. #1 Flashman, 30.11.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal wieder einen Rat. Vielleicht stoße hier auf ähnlich schon gemachte Erfahrungen. :ooh

    Ich habe vorige Woche ganz normal für den breiten Schultermuskel
    (Lattisimus) ein paar Übungen gemacht. Wie sich herausstellen sollte,
    in irgendeiner Weise verkehrt. Ich bin früh morgens mit einem höllischen
    Schmerz im Rücken aufgewacht. Dieser Schmerz tritt vor allem auf der rechten Seite unter dem Schulterblatt auf, vor allem wenn ich einatme
    oder verkehrt liege. Bis jetzt ist der Schmerz nicht weggegangen.
    Beim einatmen zieht sich der Schmerz fast bis in die vordere Brust.
    Nur beim starken einatmen! ?(

    Heute morgen der Besuch beim Orthopäden (..diese Flachpfeiffe! :bumm)
    geröngt, nichts erkannt. Sitzt alles super! Nichts verrenkt.
    Kurz mal meinen Hals lang gezogen, schön gekracht hats da.
    "Es ist bestimmt ein Nerv eingeklemmt!" Keine Besserung.

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?
    Würdet mir echt weiterhelfen, habe keine Ahnung was das sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schulter schmerzt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 30.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    der arzt hat nicht zufällig erwähnt was man da machen könnte??

    übrigens ist der latissimus ein rücken muskel, und nicht schulter. nehme an hast du verwechselt.
     
  4. #3 Flashman, 30.11.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ja natürlich ich meine den Rückenmuskel...Lattisimus. Nicht Schulter.

    Was der Arzt meinte?
    Nächste Woche einfach mal wiederkommen! X(
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 30.11.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab seit ca. 4 Monaten Schulterprobleme und kann deswegen nicht mehr trainieren... bei nem Freund von mir dasselbe seit ca. 5 Monaten sogar schon. Ich war öfters bei Arzt, es ist höchstwahrscheinlich bei mir einfach eine Entzündung die durch Überlastund, sprich zu hohe Gewichte hervogerufen wurde. Ich war bei Orthopäden, der hat mir dann ne Spritze direkt in die Schulter gesetz, ich durft dann 2 Wochen nichts mit dem Arm machen... dachte es wäre wieder gut, ab auf die Hantelbank, halbes Gewicht beim Bankdrücken 2 cm angehoben und schon wieder am Arsch... ich wusst ned soll ich lachen oder weinen. Nächste Woche hab ich dann CT, dann kann man möglicherweise genau bestimmen was es ist. Aber im großen und ganzen haben die Ärzte gesagt es würd noch min 3 Monate gehen bis alles wieder i.O. ist, und dass nur wenn ichs regelmäßig eincreme und jede unnötige Belastung vermeide.

    Was ich damit sagen will, pass verdammtnochmal auf mit der Schulter... damit ist nicht zu Spassen. Lieber anfrage auf CT stellen, dann müsstest Du gewissheit haben.

    greetZ :wink
     
  6. #5 the dude, 30.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja ein arzt..

    tut mir leid mit deinen schultern hitzkopf..
     
  7. #6 KingLui, 30.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oha...Das ist aber hart. Gute Besserung Hitzkopf und Flashman...


    Passt ebenfalls auf euer Knie auf!!!


    MfG KL
     
  8. Anzeige

Thema: Schulter schmerzt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen unter dem rechten schulterblatt beim einatmen

    ,
  2. schmerzen unterm schulterblatt beim einatmen

    ,
  3. rechtes schulterblatt tut weh

    ,
  4. schmerzen beim atmen in der rechten schulter,
  5. schultermuskel schmerzt,
  6. schmerzen im rechten schulterblatt beim einatmen,
  7. schulter tut weh,
  8. rechte schulter schmerzt beim atmen,
  9. schmerzen unter der schulter beim atmen,
  10. schulter atmen schmerzen,
  11. schmerzen im rechten schulterblatt beim atmen,
  12. schmerzen unter dem schulterblatt beim atmen,
  13. rechtes schulterblatt tut weh beim atmen ,
  14. schmerzen an der schulter beim atmen,
  15. schmerzen beim atmen rechte schulter,
  16. schmerzen in der rechten schulter beim atmen,
  17. beim atmen schmerzen in der rechten schulter,
  18. schmerzen unter der rechten schulter beim atmen,
  19. schmerz einatmen Rechte schulter,
  20. schmerzen beim einatmen rechte schulter,
  21. schmerzen unter dem schulterblatt beim einatmen,
  22. beim einatmen schmerzen unter dem rechten schulterblatt,
  23. beim einatmen schwerzt mich die rechte schulter,
  24. schmerzen schulter atmen,
  25. Schmerzen beim einatmen unter Schulterblatt
Die Seite wird geladen...

Schulter schmerzt! - Ähnliche Themen

  1. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  2. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  3. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  5. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...