schulterblatt schmerzt nach klimmzügen

Diskutiere schulterblatt schmerzt nach klimmzügen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was mach ich denn falsch? ich mach 3 mal in der woche klimmzüge draussen im garten. 20 wiederholungen am tag und nach dem 3. tag tut mir das...

  1. #1 Unregistriert, 20.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was mach ich denn falsch?

    ich mach 3 mal in der woche klimmzüge draussen im garten. 20 wiederholungen am tag und nach dem 3. tag tut mir das schulterblatt weh. geht dann aber auch nach einem tag wieder weg. aber normal ist das doch nicht oder?!
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kan es keine Form von Muskelkater sein?

    Wie machst du deine Klimmzüge?
     
  4. #3 Unregistriert, 21.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich lass mich langsam ab wenn ich dran hänge. so mach ich die. muskelkater fühlt sich eigentlich anders an. ausschliessen will ich das aber nicht. zur not geh ich mal zum arzt und frag den. wollte aber eigentlich wegen so einer lapalie nicht zum arzt gehen.
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie genau, den griff, wie hoch , wie tief lässte gehen, die griff breite.
     
  6. Anzeige

Thema: schulterblatt schmerzt nach klimmzügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schulterblatt schmerzen

    ,
  2. Klimmzüge schmerzen schulter

    ,
  3. zerrung unterm schulterblatt

    ,
  4. schmerzen schulter klimmzug,
  5. KLIMMZÜGE SCHULTERBLÄTTER,
  6. klimmzug schulter,
  7. schulterblatt tut weh,
  8. muskelkater nach klimmzügen,
  9. schulter tut weh nach training,
  10. klimmzüge muskelkater,
  11. schmerzen schulterblatt bodybuilding,
  12. SChmerzen nach Klimmzügen,
  13. schulterblatt schmerzen kraftsport,
  14. klimmzüge schmerzen schulterblatt,
  15. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport42663-schulterblatt-schmerzt-klimmz,
  16. schulterzerrung klimmzüge,
  17. klimmzüge muskelkater schulter,
  18. klimmzug schulterblätter,
  19. schmerzen unterm schulterblatt fitnessstudio,
  20. schulterprobleme durch klimmzüge,
  21. zerrung klimmzüge,
  22. schulter schmerzt klimmzüge,
  23. klimmzug schulterblatt,
  24. klimmzuggerät für draussen,
  25. klimmzüge schulterblatt
Die Seite wird geladen...

schulterblatt schmerzt nach klimmzügen - Ähnliche Themen

  1. Übungen gesucht: Schulterblätter nach hinten ziehn

    Übungen gesucht: Schulterblätter nach hinten ziehn: Guten morgen zusammen! Ich bin mit einem sehr gutem Vorbau gesegnet, d.h. ich kann seit der Pubertät keine BHs mehr von der Stange tragen,...
  2. Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur

    Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur: Hallo Leute, seit ca. 3 Monaten plagen mich Rückenschmerzen im Bereich der Schulterblattmuskeln. Ich war schon bei mehreren Physiotherapeuten,...
  3. Schulterblätter stehen nach hinten ab!

    Schulterblätter stehen nach hinten ab!: Moin Leute eine Frage, Meine Schuterblätter stehen ziemlich stark nach hinten ab. Geht das mit effektivem Training weg oder wird es nur...
  4. Muskel zwischen Schulterblättern

    Muskel zwischen Schulterblättern: #####edit#####
  5. Schulterblätter

    Schulterblätter: Meine Schulterblätter gucken raus! Kann man diese mit Klimmzügen reintrainieren?