Schulterrotatoren und andere...

Diskutiere Schulterrotatoren und andere... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann da jemand nicht lesen?? TP1 Brust/Bizeps (werde ich auch so behalten- mit Trizeps tauschen ändert außerdem nichts an der Satzzahl bei mir)...

  1. Gast

    Gast Guest

    kann da jemand nicht lesen??


    wieso Schulter? ich meine ich werde Brust und Bizeps zusammen in einer Einheit behalten


    die unteren Punkte von dir kenn ich ;)
    nur hat man zu meinem Plan bis jetzt im TB nix schlechtes gesagt

    sind 6 Sätze zu viel für die Schulter? ich hatte da nie so Probleme mit ?(
     
  2. Anzeige

  3. #22 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    6 Sätze sind zuviel wenn es nach mir ginge, gib richtige intensität dahinter, dann reichen 4 alle male, ich mache auch zb für die Brust nur 6Sätze.

    Ob du den Plan änderst oder nicht bleibt dir überlassen, ich geb hier jediglich meine Meinung ab, mehr nicht ;)

    Mit Schulter, meine ich die Vorderen Deltas, das du die dann, schon wieder beackerst. Da diese beim Bankdrücken Hiflsmuskeln sind, so meinte ich das.

    Das mit dem Bizeps einmal direkt und einmal indirekt (rücken) zu bearbeiten bin ich kein Freund von, ich machs lieber einmal richtig, und lass den Muskel dann erholen und wachsen, dafür kann ich dann die Woche darauf 3mal so viele WHs machen.
    Das heist 1Woche mach ich zb Hammercurls mit 6WHs die woche daruf mache ich 18WHs wenns gut geht (mit dem selben Gewicht versteht sich)
    Das heist, ich kann das Gewicht erhöhen, und gebe meinen Muskeln einen neuen Reiz damit er wächst.
     
  4. #23 babyboystar, 05.03.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis jetzt auch immer gehört dass man ein muskel einmal richtig kaputt machen soll und dann 1 woche reg. danach wäre brust und bizeps an einem tag etc nicht so toll. aber ob das wirklich so wichtig ist???
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Schulterrotatoren und andere...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterrotatoren

    ,
  2. schulterrotatoren trainieren

    ,
  3. schulterrotatoren übungen

    ,
  4. schulterrotatoren muskeln,
  5. schulterrotatoren dehnen,
  6. übung schulterrotatoren,
  7. schulterrotatoren training,
  8. Training schulterrotatoren,
  9. innenrotatoren dehnen,
  10. was sind schulterrotatoren,
  11. übungen für schulterrotatoren,
  12. schulterrotatoren übung,
  13. Übungen Schulterrotatoren,
  14. übungen für die schulterrotatoren,
  15. dehnung schulterrotatoren,
  16. schulterrotatoren kabelzug,
  17. schulterrotatoren stärken,
  18. Schulterrotator,
  19. schulterrotatoren bodybuilding,
  20. hintere schulterrotatoren,
  21. f,
  22. schulterrotatoren training wichtig ,
  23. schulterrotatoren-training,
  24. rotatoren dehnen,
  25. welche muskeln schulterrotatoren
Die Seite wird geladen...

Schulterrotatoren und andere... - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...
  4. Form bis Sommer & andere Fragen

    Form bis Sommer & andere Fragen: Hallo, ich befinde mich zurzeit in folgender Situation: - Männlich, 18 Jahre, 1.80 groß, 71,6 Kilo (stand heute früh) - KFA laut Caliper...
  5. andere Übung anstatt Kniebeuge???

    andere Übung anstatt Kniebeuge???: Hallo, ich wollte Fragen ob es in Ordnung wäre wennn ich die beinpresse mache anstatt die Kniebeuge. Ich hasse Kniebeugen ich kann es einfach...